Spritpreise

Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob das nur die Rechtspopulisten sind, die hier immer wettern.
Je mehr ich auf die Vorgeschichte dieses Krieges sehe, um so mehr sehe ich die Taktik Russlands in Europa für Destabilisierung zu sorgen.
Da sind sicherlich auf der einen Seite die Unterstützungen populistischer Parteien (Front National) aber auch die russischen Staatsmedien (Russia Today - was ja jetzt verboten ist) die Fakemedien verbreitet haben.
Und dann fällt mir auf Facebook auf, dass in den Kommentaren zu entsprechenden Artikeln (egal ob Corona, Benzinpreis oder Russland und Ukraine) immer wieder die selben Trolle auftauchen.
Angeblich soll es in Russland (St. Petersburg) ganze Trollfabriken geben, mit Leuten, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Zwietracht in unseren sozialen Medien zu schüren.
Schon recht bedenklich das Ganze...
 
Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob das nur die Rechtspopulisten sind, die hier immer wettern.
Je mehr ich auf die Vorgeschichte dieses Krieges sehe, um so mehr sehe ich die Taktik Russlands in Europa für Destabilisierung zu sorgen.
Da sind sicherlich auf der einen Seite die Unterstützungen populistischer Parteien (Front National) aber auch die russischen Staatsmedien (Russia Today - was ja jetzt verboten ist) die Fakemedien verbreitet haben.
Und dann fällt mir auf Facebook auf, dass in den Kommentaren zu entsprechenden Artikeln (egal ob Corona, Benzinpreis oder Russland und Ukraine) immer wieder die selben Trolle auftauchen.
Angeblich soll es in Russland (St. Petersburg) ganze Trollfabriken geben, mit Leuten, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Zwietracht in unseren sozialen Medien zu schüren.
Schon recht bedenklich das Ganze...
In einer Firma wo ich gut kenne sind jetzt zwei Russen fristlos Entlassen worden wegen Putin Verherrlichung....kann leider nicht näher drauf eingehen wie ich möchte zu viel Öffentlichkeit hier 🤷🏻‍♂️😉
 
In einer Firma wo ich gut kenne sind jetzt zwei Russen fristlos Entlassen worden wegen Putin Verherrlichung....kann leider nicht näher drauf eingehen wie ich möchte zu viel Öffentlichkeit hier 🤷🏻‍♂️😉
irgendwo muss aber eine Grenze sein. Eine Bekannte von uns hat mir soeben erzählt, das ihr 12jähriger verprügelt wurde, weil er russischer Abstammung ist. Der ist in D geboren, aufgewachsen und geht hier zur Schule mit guten Noten. Die Schule und die Lehrer sind angeblich machtlos, weil sie alles versuchen hier klärend einzugreifen und aufzuklären. Jetzt will er nicht mehr in die Schule weil er extrem gemobbt wird. Ich glaube, es sind auch die Eltern gefragt hier zu kanalisieren.
 
Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob das nur die Rechtspopulisten sind, die hier immer wettern.
Je mehr ich auf die Vorgeschichte dieses Krieges sehe, um so mehr sehe ich die Taktik Russlands in Europa für Destabilisierung zu sorgen.
Da sind sicherlich auf der einen Seite die Unterstützungen populistischer Parteien (Front National) aber auch die russischen Staatsmedien (Russia Today - was ja jetzt verboten ist) die Fakemedien verbreitet haben.
Und dann fällt mir auf Facebook auf, dass in den Kommentaren zu entsprechenden Artikeln (egal ob Corona, Benzinpreis oder Russland und Ukraine) immer wieder die selben Trolle auftauchen.
Angeblich soll es in Russland (St. Petersburg) ganze Trollfabriken geben, mit Leuten, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Zwietracht in unseren sozialen Medien zu schüren.
Schon recht bedenklich das Ganze...
Ich habe kein Fratzenbuch, kein Whatssapp und auch kein Twitter. Instagramm sowieso nicht....
Jetzt bin ich ja völlig unterinformiert mit Fakenews...
Was mach ich denn jetzt ?
 
Die Frühverrentungen übrigens werden ebenfalls vom Staat alimentiert.
Fake news? Seit 2010 gibt es das schon nicht mehr..
Finde die Diskreditierung von Arbeitnehmern dieser Betriebe unter der Gürtellinie. Ich z. B. möchte nicht am Band stehen und von der Taktung gegängelt werden.
 
Ich habe kein Fratzenbuch, kein Whatssapp und auch kein Twitter. Instagramm sowieso nicht....
Jetzt bin ich ja völlig unterinformiert mit Fakenews...
Was mach ich denn jetzt ?
Froh sein das du mit ganzen Sch... keine Lebenszeit vergeudest. 👍🤟
 
Jetzt bin ich ja völlig unterinformiert mit Fakenews...
Wenn du ganz sicher sein willst, dann stelle sicher, dass du kein Telegram installiert hast.
Aber du darfst dich trotzdem wundern, wenn alte Bekannte plötzlich mit ziemlich seltsamen Ansichten ums Eck kommen.
 
Wenn du ganz sicher sein willst, dann stelle sicher, dass du kein Telegramm installiert hast.
Aber du darfst dich trotzdem wundern, wenn alte Bekannte plötzlich mit ziemlich seltsamen Ansichten ums Eck kommen.
Telegramm hab ich natürlich auch nicht. Eigentlich gar nix von Social Media...
Macht mich das jetzt dümmer ? Ich denke eher, dass es mich zufriedener macht.
 
Motoplex
Zurück
Oben