Spritpreise

Mit oder ohne Social Media, Verschwörer und Leugner gibt und gab es immer.

Nur mit diesen Mobilen immer presenten Kommunikationsgeräten ist halt jeder egal wie und wo er gerade ist informiert.

Mal wieder nur meine Meinung.
 
Das glaube ich ist zu kurz gedacht.
Mir sind da Leute mit höheren Abschlüssen bekannt, die auch auf den Käse reingefallen sind.
Sind meiner Ansicht nach nicht nur die Bild-Leser.
Naja, "hoher" Abschluss ist halt kein Nachweis von Intelligenz. Kann heißen, dass jemand eine Inselbegabung hat oder gut im auswendig lernen ist, und in inzwischen selteneren Fällen, dass jemand Zusammenhänge herleiten kann.
 
@bolzi Du hast sicherlich Recht. Nur ist es heute so einfach wie nie zuvor mittels Youtube an die entsprechenden "Quellen" zu kommen.
Dann noch so "Informationsportale" wie KenFM und Reitschuster und was man sich zuvor noch nicht zusammengesponnen hat, wird einem hier mundgerecht präsentiert.

Irgendwie war es doch ganz schön, als Deutschland aus lauter Fußballtrainern bestand....
Naja, "hoher" Abschluss ist halt kein Nachweis von Intelligenz.
Damit meinte ich, dass dieses Phänomen durch alle Bevölkerungsschichten geht.
Ob Lagerist, Doktor oder Manager.
 
Ich war vorhin Tanken und bin noch eine kleine Runde gefahren. Habe einfach die EC Karte hingelegt, war nicht so schlimm wie ich dachte.😎
Ich weiß, Dashboard sieht bei Sonneneinstrahlung ziemlich zerkratzt aus.🤔🙈
 

Anhänge

  • 20220318_153928.jpg
    20220318_153928.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 107
Ich war vorhin Tanken und bin noch eine kleine Runde gefahren. Habe einfach die EC Karte hingelegt, war nicht so schlimm wie ich dachte.😎
Ich weiß, Dashboard sieht bei Sonneneinstrahlung ziemlich zerkratzt aus.🤔🙈
Es ist ziemlich zerkratzt - man sieht es nur bei Sonneneinstrahlung "besser". Hast aber nicht voll getankt - der Sprit dürfte auch etwas billiger werden... :cool:
 
Ich war vorhin Tanken und bin noch eine kleine Runde gefahren. Habe einfach die EC Karte hingelegt, war nicht so schlimm wie ich dachte.😎
Ich weiß, Dashboard sieht bei Sonneneinstrahlung ziemlich zerkratzt aus.🤔🙈
Ja das die Japaner weniger Saufen ist ja bekannt nix neues
meine SC57 kam da au hin Menno 🤷‍♂️
:X3: 😂 :ROFLMAO: 🏁 🏍️ ;)
 
In einer Firma wo ich gut kenne sind jetzt zwei Russen fristlos Entlassen worden wegen Putin Verherrlichung....kann leider nicht näher drauf eingehen wie ich möchte zu viel Öffentlichkeit hier 🤷🏻‍♂️😉
Also meine 2 Kollegen sind ja auch Russlanddeutsche.... Aber seit 3 Wochen ist schon eine gereizte Stimmung... Kann auch nicht verstehen das sie den Putin unterstützen... 🤔
 
Es ist ziemlich zerkratzt - man sieht es nur bei Sonneneinstrahlung "besser". Hast aber nicht voll getankt - der Sprit dürfte auch etwas billiger werden... :cool:
Doch, 16 Liter Tank, da dachte ich, ich mach das Fass mal voll und Gondel mal ne kleine Runde. Sind ja immerhin bei lausiger Kälte fast 50 Kilometer geworden. Hat ja im Portemonnaie nichts gefehlt nach dem Tanken.🙈

Super E5 für 2.04,9 getankt und ganz kurios E10 war 10 Cent teurer und Diesel 2.24,9🤔🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat doch bestimmt das Programm mit Innenwäsche gebucht...
Bleibt dann nur Handwäsche, habe gerade meine 2 alten Gurken vom Sand und Vogeldreck befreit, mit Handwäsche...
 
So, Gürtel enger schnallen ist auch erledigt, jetzt müssen aber die Preise wieder sinken. Noch enger schnallen geht nicht, dann fliege ich vom Möpi weg 😀
 

Anhänge

  • 20220319_083609.jpg
    20220319_083609.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 68
Motoplex
Zurück
Oben