Stecker Abgasklappenmotor Tuono 2017-2019

Christian Müller

ist ein V4 Fan...
Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach dem Steckertypen der am Abgasklappenmotor der Tuono verbaut ist.
Würde Stecker/Kupplung gerne für mein Klappenprojekt bestellen.
Zur Not tut es auch ein Kabelbaum einer Unfallmaschine.
Das Gegenstück am ESE-A03 sieht so aus:

IMG_1494.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Jup, mein Fehler. Wollte man nebenbei helfen, habe tatsächlich nicht auf den TE geachtet. Bleibt nur die Frage warum es dafür einen eigenen Fred gibt ;)

Damit´s noch was evtl. sinnvolles gibt: vielleicht mal hier nachfragen, die haben sich eigentlich recht gut auf Motorradelektrik/Elektronik eingestellt: www.xmas1.at/

Habe auch mal im Nachbarforum nachgefragt, da kann bislang leider auch niemand weiterhelfen.

Es ist unmöglich, anhand deines Bildes den Steckertyp zu identifizieren. Man müsste Bilder von allen Seiten haben.

Es könnte etwas von Delphi sein, schau mal bei rs-components, die haben ne anständige Auswahl, aber noch lange nicht alles.

Gruß Ingo #57

War ich bereits drauf, ich finde nix passendes. 😫
Habe jetzt verschiedene Hersteller kontaktiert, mal sehen was raus kommt..........
Hast schon mal Healtech direkt angefunkt.
Wenn die an privat nicht verkaufen, könnten die eine Händleradresse nennen über die man die Teile dann bekommt.

Ja habe ich,
die schreiben: "Bitte wenden Sie sich an Ihren Aprilia-Händler".
Nein, ich möchte keinen ganzen Kabelbaum, sondern nur den Stecker und idealerweise Kupplung.
Zufällig ist bei der aktueller SDR 1290 von KTM der gleiche Stecker verbaut, auch dort habe ich die Anfrage laufen.
Viele Hände schnelles Ende..........
Evtl. finden wir es heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich,
die schreiben: "Bitte wenden Sie sich an Ihren Aprilia-Händler".
Nein, ich möchte keinen ganzen Kabelbaum, sondern nur den Stecker und idealerweise Kupplung.
Zufällig ist bei der aktueller SDR 1290 von KTM der gleiche Stecker verbaut, auch dort habe ich die Anfrage laufen.
Viele Hände schnelles Ende..........
Evtl. finden wir es heraus.

Bei KTM gab es zumindest früher für die Stecker auch eigene Spare Part Kataloge, siehe: https://www.ktm-parts.com/pdf/TechBull/SpareConnectors.pdf Da habe ich aber leider auf den ersten Blick nix passendes gefunden, evtl. gibt es sowas ja auch noch für die Bj der SDR.

Anfrage bei X-mas brachte auch nix, die kennen diesen Stecker jedenfalls nicht. Ich werde noch bekloppt, dass kann doch nicht so schwer sein.......😤

Motoplex
Zurück
Oben