Stecker für Rsv4

Bärchen

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
hallo kann mir jeman von euch eine Bezugsquelle für Stecker von der Rsv4 nennen?
Suche die Stecker für den linken Lenkerschalter und den Tc Schalter

Gruß

Ich schau die Stecker morgen mal an. Hab noch beide Schalter als Reserve da. Auf dem Bild sieht man ja nicht wirklich viel von dem TC - Stecker

Wenn ich das Richtig sehe, sind die Stecker auf den zweiten Bild ganz normale Stecker, die es bei Tante Louis gibt.

..kann dir nicht sagen wie es bei Aprilia ist, doch bei den Möppis aus der Region der aufgehenden Sonne, bekommt man viele spezielle Stecker nicht, da habe ich mir aus der Bucht einen defekten Kabelbaum für kleine Geld geholt und diese Stecker dann genommen.

Ok, dann ist es der selbe Typ wie mit 2-Pin resp. jetzt 3-Pin für den Anschluss des QS-Sensors verwendet wird.

Der gesuchte Stecker ist aber nicht am Kabelbaum zu finden, sondern das Gegenstück am Schalter ist gesucht.
...eine perfekte Lösung ist meistens sehr aufwendig, mein Reservekabelbaum hat einige Glücklich gemacht und mit etwas Glück gibt es den passenden Stecker an einer anderen Stelle vom Kabelbaum.

So da will ich mal auf diesem Weg bei @mrmike und @buddy bedanken die mir beide geholfen haben. Habe jetzt meinen Lenkerschalter fertig . Ich weiß die gibt es auch fertig aber ich wollte es halt auch mal probieren und Paar Euro hab ich auch gespart. Da die Armatur mit bis zu 7 Schaltern/Tastern bestückt werden kann habe ich einen Taster benutzt um den Lüfter einschalten zu können. Und natürlich Plug and Play. Der Schalter für die linke Seite ist auch fast fertig.

Anhänge

• C5ED7030-501A-48A1-B54E-03A8A871B586.jpeg
    C5ED7030-501A-48A1-B54E-03A8A871B586.jpeg
    477,1 KB · Aufrufe: 79
  • 89D5FCD1-F8CF-4FC4-B946-D590FC6A2C14.png
    89D5FCD1-F8CF-4FC4-B946-D590FC6A2C14.png
    4 MB · Aufrufe: 80
  • CA33A233-4E44-4A79-BAD5-48B8C2A1301E.jpeg
    CA33A233-4E44-4A79-BAD5-48B8C2A1301E.jpeg
    435,7 KB · Aufrufe: 80
So da will ich mal auf diesem Weg bei @mrmike und @buddy bedanken die mir beide geholfen haben. Habe jetzt meinen Lenkerschalter fertig . Ich weiß die gibt es auch fertig aber ich wollte es halt auch mal probieren und Paar Euro hab ich auch gespart. Da die Armatur mit bis zu 7 Schaltern/Tastern bestückt werden kann habe ich einen Taster benutzt um den Lüfter einschalten zu können. Und natürlich Plug and Play. Der Schalter für die linke Seite ist auch fast fertig.
und jetzt stehn sie zum verkauf [emoji23]

Motoplex
Zurück
Oben