Der Chris schreibt doch von hochfrequentem Tickern.Seit wann klappern Injektoren?
Ich würde auf jeden Fall mal die Ventile konrollieren.
Ansonsten lass es klappern.
Wenn ich meine höre möchte ich garnicht fahren.Aber 75tsd hat sie gehalten.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Chris schreibt doch von hochfrequentem Tickern.Seit wann klappern Injektoren?
Wenn ich meine höre möchte ich garnicht fahren.Aber 75tsd hat sie gehalten.![]()
Schwerer Fehler. Hab ich Anfangs des Jahres auch mal gemacht und ging von Motorschaden aus.
Erst als ich die von @Tuona im direkten Vergleich gehört habe, war ich wieder etwas beruhigt.
Dabei bin ich vom LC4 schon gewohnt, dass sich ein funktionierender Motor auch kaputt anhören kann.
die klappern nicht, die tickern, wie er es auch beschrieben hatSeit wann klappern Injektoren?
Schade, dass man hier keine ernstgemeinten Fragen zu einem ernstgemeintem Bedenken einbringen kann...
Kurz und bündig und ganz ernst gemeint: Ein tickerndes Geräusch heißt entweder nichts weil der V4 immer irgendwelche komischen Geräusche macht, oder die Ventile hämmern auf den Kolben herum. Im letzteren Fall wäre es eh zu spät sich Sorgen zu machen.