kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soso... das hielt ja lange....jetzt bin ich aber blank
dachte schon, was zur Hölle passt jetzt nicht am Moped
Da gibt's nix besseres meiner Meinung nachDann werde ich mir den GTX zulegen. Will auf einer Tour nicht in den Regen kommen und mir nasse Füße holen. Und die 70€ mehr sind bei den sauteuren Stiefeln dann auch egal Was könnt ihr über den Tragekomfort bei langen Touren berichten?
Ich hätte da noch was abzugeben.
Motorradteile & Zubehör | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Celle finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hab da immer das Problem mit meinen Haxen. Da ich ziemlich breite Füße habe, fällt Dainese immer raus. Die Supertech R hatte ich noch nicht an. Wie sieht’s da aus mit breiten Füßen? Die TCX würde ich auch mal noch anprobieren. Bisher bin ich aber mit Daytona immer super gut und bequem gefahren.
Jep, so kann man das beschreibenIch bin so ein genannter Plattfuß , bin bis jetzt die Sidi Vertico gefahren und jetzt die Supertech R
absolut keine Probleme, fühlt sich wirklich an wie ein Turnschuh .
Ich bin so ein genannter Plattfuß , bin bis jetzt die Sidi Vertico gefahren und jetzt die Supertech R
absolut keine Probleme, fühlt sich wirklich an wie ein Turnschuh .