Hattest du vielleicht solche Rasten ? MX-Stiefel ist da die Lösungich bin immer Daytona gefahren. Hat mich nur genervt, dass ich andauernd ein Loch von der Fußraste in Sohle hatte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du vielleicht solche Rasten ? MX-Stiefel ist da die Lösungich bin immer Daytona gefahren. Hat mich nur genervt, dass ich andauernd ein Loch von der Fußraste in Sohle hatte.
hin und wieder schon hab ich mal gehörtDer Munky bremst mit die Füß![]()
Die stinken bis hier herAnhang anzeigen 96609
6 Jahre, rund about 60tkm
Die sind doch noch gut, da gehen noch 6 Jahre!Anhang anzeigen 96609
bei mir gehen die nichtmal mit ner jeans zu.Alpinestars SMX-6 taugt und quietscht nix. Da geht auch beim Kombi mit den dicken Schienbein Protektoren der Reisverschluss noch zu.
Florian, kannst Du mir sagen welche Vorteile oder Änderungen der Voltex gegenüber dem Sports hat? Außer natürlich der moderneren Optik. Ich frage, weil ich auch bald wieder vor der Wahl stehe.Ich war mal ganz deiner Meinung.
Bis ich mir bei meinem Stunt 2015 auf Sardinien einen Weber B mit Riss des vorderen Bandes zugezogen habe. Die Möglichkeit, dass das mit Innenschuh hätte verhindert werden können, ist gegeben. Wissen werde ich es sicherlich nie.
Aber hätte das verhindert werden können, dann hätte ich mir 10 solche Stiefel kaufen können und es wäre immer noch billiger gewesen.
Habe seitdem den Evo Voltex GTX und bin sehr zufrieden.
Passiert ist es mit einem Sidi Gore B2B
Billiger wirds nicht mehr, da kannst Du dich schon einmal dran gewöhnenHalte schon die ganze Zeit Ausschau nach neuen, aber bei den aktuellen Preisen wird mir schlecht
Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen, als auf der Webseite steht.Florian, kannst Du mir sagen welche Vorteile oder Änderungen der Voltex gegenüber dem Sports hat? Außer natürlich der moderneren Optik. Ich frage, weil ich auch bald wieder vor der Wahl stehe.
Das ist für mich genau das gleiche Argument wie: "Ich kaufe den Adidas Fußballschuh, weil Thomas Müller den auch trägt"Ihr wisst schon das die MotoGP Fahrer zum größten Teil den Innschuh von Daytona benutzen und den Ausschuh von ihren Sponsoren![]()
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben.Das ist für mich genau das gleiche Argument wie: "Ich kaufe den Adidas Fußballschuh, weil Thomas Müller den auch trägt"
Das stimmt natürlich, mir ging es aber um das Argument à là "der Schuh muss der beste sein, weil er in der MotoGP auch gefahren wird".Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben.
Hier geht es ja um einen Sicherheitsschuh.
Bei dem Beispiel von dir geht es darum dass man nicht automatisch eine persönliche Fähigkeit verbessert wenn man Equipment nutzt das auch Profis nutzen.
Wenn es aber um eine Passive Eigenschaft eines Ausrüstungsgegenstandes wie Sicherheit geht. Dann nutzt das dem Laien genau so viel wie dem Profi.
Kenn ich.Juckt doch nicht jeder soll fahren mit den Stiefel oder Schlappen wo er Glücklich ist ich hab ein Kumpel der hat vor 15 Jahren mal welche vom Aldi Süd mitgenommen und war über Jahre Glücklich mit denen ...Der heult denen heute noch nach und sagt zu mir das waren die Besten wo er je hatte....für das Geldwo die gekostet haben bekommst heute von machen Marken höchstens den Karton
wenn überhaupt
![]()
Du willst ja schon lange andere Kaufen aber das Angebot isch noch nicht eingefladertAnhang anzeigen 96609