Stiefeln Empfehlungen

Ichhatte zuerst die Alpinestars MX irgendwas. Diese Stiefel sind mir mit ihrem gequietscht dermaßen auf den Sack gegangen...
Ich hab mir dann die Daytona Evo Voltex zugelegt. Stimmt die kosten schon empfindlich viel Geld, ich habs aber noch nicht bereut
Mein Kumpel hat sich die Alpinestars geholt, weil ihm die Daytonas vom Style her zu altbacken waren. Er hat es bereut. Dieses gequietsche beim laufen ist einfach nur nervig.
Evo Voltex, auch schon mal neu besohlt worden. Spitzenqualität und sehr guter Service (y)

Wie schon einige erwähnt haben, Dainese Axial D1 .. bester Schuh den ich jemals hatte, möchte ihn niemals mehr hergeben.. allerdings hat er auch einen solzen Preis, aber lohnt sich

Nachdem bei meinem Sidi Sportstiefel nach meinem Lowsider auf der Rennstrecke der Reißverschluss gerissen war...... War Sidi entgültig keine Option mehr für mich.... Geärgert hat mich vorher schon das Gequitsche und das staendige Festschrauben aller Schrauben die sich praktisch nach jeder Fahrt gelockert haben.

Dainese macht für meine Schuhgröße natürlich nicht den hochwertigen Schuh, den es in größeren Größen gibt 🙄... Sondern halt ne kleine nicht so hochwertige Maedelsvariante......

Für mich gab es keine Alternative als Daytona.... Ich bin extra hingefahren.... Ein Erlebnis 🥰.... Ich wurde beraten von Frau Frey mit einer unglaublichen Liebe zum Detail (meine Innenschuhe wurden an meine Pullefuesse angepasst)
Herr Frey war bei meinem Stuhl Nachbarn einem berühmten Eisspeedway Fahrer 😉.... Und hat mit einer Wonne die Stiefel angepasst...
Unfassbar wie die Beiden das Produkt lieben und sich einsetzen...

Meine Innenschuhe sind nun sicher 11 Jahre alt..... Den Aussenschuh habe ich auch noch habe aber passend zu meiner Kombi einen farblich abgestimmten Aussenschuh anfertigen lassen, auch das geht 👍

Wie bei den Reifen, die Meinungen gehen auseinander :-) - Ich fahre seid über 15 Jahren nur Sidi und mir kommt nichts anderes mehr ins Haus ;)(y)

Mein Kumpel hat sich die Alpinestars geholt, weil ihm die Daytonas vom Style her zu altbacken waren. Er hat es bereut. Dieses gequietsche beim laufen ist einfach nur nervig.
Evo Voltex, auch schon mal neu besohlt worden. Spitzenqualität und sehr guter Service (y)
Kann das Gequitsche nicht bestätigen, zumindest beim Supertech R.

ich bin immer Daytona gefahren. Hat mich nur genervt, dass ich andauernd ein Loch von der Fußraste in Sohle hatte.

Kollege sagte mir, dass ich mal den TCX Stiefel ausprobieren solle. Auf einem Black-Friday einfach mal bestellt. Der war so günstig, dachte schon ich bekomme Geld dazu...

Erste Anprobe war etwas fummelig. Passte aber perfekt. Mittlerweile gebe ich den Stiefel nicht mehr her (habe den Stiefel jetzt 4 Jahre). Komme damit super zurecht und qualitativ echt gut.

Modell: TCX RT-Race

ich bin immer Daytona gefahren. Hat mich nur genervt, dass ich andauernd ein Loch von der Fußraste in Sohle hatte.

Kollege sagte mir, dass ich mal den TCX Stiefel ausprobieren solle. Auf einem Black-Friday einfach mal bestellt. Der war so günstig, dachte schon ich bekomme Geld dazu...

Erste Anprobe war etwas fummelig. Passte aber perfekt. Mittlerweile gebe ich den Stiefel nicht mehr her (habe den Stiefel jetzt 4 Jahre). Komme damit super zurecht und qualitativ echt gut.

Modell: TCX RT-Race

Top Stiefel:)
Sam Lowes trägt die seit Jahren und kann immer noch gehen...:rolleyes:😇 bessere Werbung gibts kaum ;)

Alpinestars SMX-6 taugt und quietscht nix. Da geht auch beim Kombi mit den dicken Schienbein Protektoren der Reisverschluss noch zu.

Was ich noch erwähnen wollte.

Der Daines macht nen Schlanken Fuss der Daytona schaut aus wie n Elefantenfuss und das ist geschmeichelt.

Glaub jetzt bekomm ich HAUE::oops:
Elefantenfuss ich glaub ich muss Dir uff Sarde mal meine Käsfüß hinstrecken ....macht hier einen uff Designer der Karl Lagerfeld aus Bachhagel mit seinen Denise Schlappen 🙈🤷🏻‍♂️🤣😂😘

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon das die MotoGP Fahrer zum größten Teil den Innschuh von Daytona benutzen und den Ausschuh von ihren Sponsoren 🤷🏻‍♂️👍😉

Motoplex
Zurück
Oben