Streetbike to Tracktool

Danke danke :)

Die Bella geht nächste Woche zum Händler, Ventile einstellen/Flüssigkeiten+Ölwechsel/Slicks aufziehen/kühlerschllen anbringen..
Dann wäre ich startklar!

Bin aktuell noch bis Mitte April mit Reha beschäftigt.. hatte vor im Juni/Juli das erste Mal zu gehen! Anbieter usw. Habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt!

Gruß Arno

Jap, welche Anbieter kannst du mir denn Ans herz legen? Es sollte auf jedenfall keine Tagesaufahrt werden, bevorzugt ein Wochenende! Für den ersten Tag möchte ich auf jedenfall 1-2 Turns mit Instructor fahren!

Gruß Arno

Moin Arno,

ein Traum von Garage hast du da....ich sehe gerade auf deinem Bild den Tuff oder Racefoxx Schnelltankkanister, hast du mal probiert ob der auch bei dem originalen Tankverschluss funktioniert?
Ach ja, schönes Bike!

Gruß

Toni

Danke dir!

Ist wohl oder übel mein zweites Wohnzimmer :D deswegen hab ich viel Wert darauf gelegt Platz für alles zu haben :)
Das ist der Tuffjug Schnelltankkanister, habe ihn mit meinem Lightech Schnellverschlusstankdeckel probiert ohne Probleme!
Ich Teste es heute abend für dich mit dem Originaltankdeckel und gebe kurz Feedback!

Gruß Arno

Moin Arno,

ein Traum von Garage hast du da....ich sehe gerade auf deinem Bild den Tuff oder Racefoxx Schnelltankkanister, hast du mal probiert ob der auch bei dem originalen Tankverschluss funktioniert?
Ach ja, schönes Bike!

Gruß

Toni

Jop sieht gut aus ... mit holz und Gardinen :-):-):-) am besten nochn smoker in der ecke neben dem Kühlschrank und ne jbl-pa für Musik ;-);-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

haha ihr nun wieder :D:D oben drüber ist noch eine dachboden für reifen usw.. deswegen die leiter im hintergrund.. hehe jbl kommt mir nichts in haus.. habe einen bose minisoundlink neben der kaffeemaschine stehen (bluetooth via iphone)..

Gruss Arno

Oder du schneidest den Gummi ein, da geht es mit originaltankdeckel;) haben wir schon lange so.
LG

Sehr gut ! Akra Slip in Neu? Vielleicht haste Glück und bekommst ne komplettanlage für bissl mehr.

LG Max

Habe aktuell Kontakt mit einem Forumsmitglied der seinen gekürzten Akra + racerohr usw. Anbietet!
Falls aus dem Deal nichts wird, dann bei wsc die gekürzte Version "neu"!

Gruß Arno

Ach so okay:) cool! Die Diskussion über die Sinnhaftigkeit des slipons haste die gelesen? Wegen nem Kilo Ersparnis so viel Geld ausgeben...?!:)

Jap das hab ich mitbekommen! Bin mal gespannt auf welchen Strecken die Bella verwiesen wird in Hinsicht Zubehör Topf.. Leiser als der Bodis wird er auf alle Fälle sein :)

Motoplex
Zurück
Oben