Suche E4 Akrapovic

WSC-Neuss Shop
Auf diesen beiden Bildern sieht man es richtig gut.
Der Akra ist soviel lĂ€nger als der originale, dass er bald lĂ€nger als das Heck ist. 😂
 
Ü30 Antworten...................die mit dem suchen eines AKRA E4 mal sowas von nix zu tun haben.

Mir tut der Ersteller immer ein wenig Leid wenn sein Suche Fred so dermaßen zugeschrieben wird.

Ja und ich weiß er hĂ€tte den Fred auch so machen können das keine Antwort möglich ist.

Weida machen und Zahlmeit.

Ja hĂ€tte nicht gedacht, dass ich hier sowas auslöse 😬

Von mir aus kann der Thread zu, habe mich fĂŒr den 2016er Akra Slip On entschieden inkl. Katrohr.
Kann ja dann im richtigen Thread Bilder posten wenn ich ihn montiert habe (falls gewĂŒnscht...)
 
Du kannst den ganzen Thread auch löschen, wenn du mochtest 😉
 
Ja hĂ€tte nicht gedacht, dass ich hier sowas auslöse 😬

Von mir aus kann der Thread zu, habe mich fĂŒr den 2016er Akra Slip On entschieden inkl. Katrohr.
Kann ja dann im richtigen Thread Bilder posten wenn ich ihn montiert habe (falls gewĂŒnscht...)

2016er Akra an eine 2017 E4, wie geht das denn. Da darf man sich aber nicht erwischen lassen. 😜
 
Jeder so wie er mag.
Das stimmt, kann man ne grundsatzdisskussion drĂŒber starten 😂

Der Gedankengang erschließt sich mir nur nicht, ich will nen kurzen schönen pott, bin aber gezwungen den teuren akra zu kaufen, da er der einzig legale ist.

Jetzt kĂŒrz ich den und mach ihn schön aber illegal, stehe also wieder am Ausgangspunkt und habe viel geld verballert.

Stattdesen kann ich mir nen von vornherein schönen, illegalen pott zu einem humanen preis kaufen.

Am ende hab ich das gleiche ergebnis und vermutlich 1500 - 2000 gespart 🙈
 
😂😂 der hatte ja ne gute Idee .... Alle wollen von E4 auf E3 umbauen und er von E3 auf E4😅
 
So ein Depp, wollte den Auspuff fĂŒr eine 2016er

Hier sein Text:
Zum Verkauf kommt hier leider ein Fehlkauf. Wollte den Akra an meine 2016 RF bauen, leider ist der KrĂŒmmer zu lang und somit steht der Auspuff wieder zum Verkauf. Zustand siehe Bilder.
Der Preis ist ein FESTPREIS
 
Ich denke der wollte mal nur schnell ein paar Euro verdienen. Sonst nix. 😇 Die ErklĂ€rung fĂŒr den Wiederverkauf hat mich jetzt aber leider nicht so ganz ĂŒberzeugt. Da hĂ€tte er sich schon ein wenig mehr anstrengen können. 🙄
 
Ich wĂ€re da Vorsichtig, zur Zeit lĂ€uft eine Betrugsmasche ĂŒber E-Bay und Co, zahlen per Paypal Family and Friends, und schon ist die Kohle wech.
 
Ich denke der wollte mal nur schnell ein paar Euro verdienen. Sonst nix. 😇 Die ErklĂ€rung fĂŒr den Wiederverkauf hat mich jetzt aber leider nicht so ganz ĂŒberzeugt. Da hĂ€tte er sich schon ein wenig mehr anstrengen können. 🙄

Hat ja auch schon ein wenig gelitten, von daher auch der Satz und wer weiß, wie er innen aussieht und ob die Klappe ĂŒberhaupt noch vorhanden ist:

Privatverkauf, keine Garantie oder RĂŒcknahme. Artikel ist wie auf den Bilder zu sehen. Unter ausschluß jeglicher SachmĂ€ngelhaftung.
1552056741888.png
 
Also ich hab mit dem per FB Kontakt, Betrug is da nich aber er will eben ne schnelle Mark machen.
RĂŒckt auch von dem Preis nich ab, die Nachfrage is angeblich so hoch da brauch er nicht runter gehen. Aber ich wĂŒrde mir z.b keinen zerschrammten Auspuff an mein NĂ€gel neues mopped bauen und zudem gibts das Teil ja ab und an fĂŒr 1700 neu und mit Garantie !
 
In der Facebook Gruppe stand, dass es zur Zeit den Akra fĂŒr 1100,- zu einer neuen Aprilia dazugibt.
Deshalb gibt es wohl einige HĂ€ndler, die zu jedem Moped einen Akra bestellen und dann etwas teurer bei eBay verkaufen.

Alles ohne GewÀhr, waren die Aussagen in den FB Kommentaren. Vielleicht kann das mal einer der HÀndler hier kommentieren.

edit: Jetzt haben die ganzen HĂ€ndler wieder Preise um die 2000,- und im Text steht, "bitte Preis anfragen". 😂
Da hat wohl jemand gemeckert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten