Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meine von https://www.telgesparts.de/Wie im Titel suche ich Brembo Supersport Bremsscheiben 5,5mm im Durchmesser 320mm.
Gibt es da einen empfehlenswerten Händler???
Danke

Schreib @Bärchen an...der kann Dir das besorgenWie im Titel suche ich Brembo Supersport Bremsscheiben 5,5mm im Durchmesser 320mm.
Gibt es da einen empfehlenswerten Händler???
Danke
Was spielt das für ne Rolle?aber auch Reimporte.
China-Mann behält die Originale und packt un den Karton die gute Chinaware!meinst vom China-Mann?
![]()
Ich glaube
So, und jetzt für Leute, die des Lesens mächtig sind: Schau mal auf's Datum. Der erste Treffer ist eine 9 Jahre alte Version, da steht keine einzige Euro4-Maschine drin. Wenn du das auf einen Oldtimer schrauben willst, ist das sicher auch nicht verkehrt, funktioniert aber nicht für jeden. Woher weiß ich das? Weil ich auch schonmal 5.5er SSP-Scheiben hier liegen hatte und dann zurückschicken musste, weil alle verfügbaren ABEs, wie auch Brembo schlicht nicht hilfreich waren.Stimmt: Klick
So, und jetzt für Leute, die des Lesens mächtig sind: Schau mal auf's Datum. Der erste Treffer ist eine 9 Jahre alte Version, da steht keine einzige Euro4-Maschine drin. Wenn du das auf einen Oldtimer schrauben willst, ist das sicher auch nicht verkehrt, funktioniert aber nicht für jeden. Woher weiß ich das? Weil ich auch schonmal 5.5er SSP-Scheiben hier liegen hatte und dann zurückschicken musste, weil alle verfügbaren ABEs, wie auch Brembo schlicht nicht hilfreich waren.
Und jetzt probierste das bitte nochmal und besorgst was Aktuelles. Die letzte mir bekannte Version ist übrigens Version 4 von 2017. Aber das haste bestimmt auch schon gegooglet.