Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es eine sackteure Spezial-Zange. Schenk dir die, kauf ein 100er Pack PINs und übe mit einer normalen 20EUR Crimp-Zange aus dem Baumarkt.Hallo,
habe mir Super Seal Stecker bestellt. Wie werden die Kabel befestigt. Mit einer Crimpzange oder reicht der gute alte Seitenschneider. Falls ja, welche Empfehlungen gibt es.
Gruß
Wolfgang
Nie, wirklich NIE, erlebt. Aber in 2min ist dann auch ein neuer Lötverbinder dran. Korrodierte Stecker oder Kabelbrüche hab ich hin und wieder mal.Reine Lötverbindungen kann es mit der Zeit abprellen und man hat dann einen Wackler im System. Vorzugsweise sollte man crimpen. Aber halt ordentlich.
Vor ein paar Wochen erst bei ner 125er: Lötverbindung im Zündschloss hat aufgegeben.Nie, wirklich NIE, erlebt. Aber in 2min ist dann auch ein neuer Lötverbinder dran. Korrodierte Stecker oder Kabelbrüche hab ich hin und wieder mal.
wer so eine teure Zange nicht täglich braucht für den reicht auch eine preiswertere.
Meiner Erfahrung nach gibt es keine "Billigen" Superseal Zangen.
Aus Mangel an Alternativen hab ich mir dann doch eine für 80€ gekauft.