Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür wirds du wahrscheinlich heute in Misano von die händlern gesteinigt Peter !!Gibt ja nur die Aktion solange Vorrat reicht..
Danach ist alles wie davor. Die ersten glücklichen Kunden finden das keine Scheiss Aktion. Liebe Grüße
Mit Recht. Ich finde es von Aprilia eine Frechheit den Händlern gegenüber und ein Tritt in den Hintern der Bestandskunden wegen dem jetzt nachhaltigen Wertverlust der gebrauchten Motorrädern.Dafür wirds du wahrscheinlich heute in Misano von die händlern gesteinigt Peter !!
Diese Aktion hatte vor Jahren auch mal ein Prime-Händler aus Deutschland mit der RSV 4 RF.....der wurde auch nicht gesteinigt.Dafür wirds du wahrscheinlich heute in Misano von die händlern gesteinigt Peter !!
Wie geht denn das, musst Du dann die Aprilia nicht als Firmenfahrzeug anmelden?PS: Bin selbst am überlegen, mir den billigen Thunfisch zu ziehen, dann noch über den Firma zum Netto-Preis. Schon ein preiswertes Tracktool![]()
Naja, kann er doch.Wie geht denn das, musst Du dann die Aprilia nicht als Firmenfahrzeug anmelden?
Ingo,da bekommst auch gerade 2500 Euronen NachlassBei Ducati zb machste das nicht
Ja klar muss dann ein Firmen Fahrzeug werden. Aber dafür würde ich jetzt nicht meine Multistrada abmeldenWie geht denn das, musst Du dann die Aprilia nicht als Firmenfahrzeug anmelden?
Auf Zubehör und Kleidung, nicht auf das Fahrzeug.Ingo,da bekommst auch gerade 2500 Euronen Nachlass![]()
Für jahren waren auch die konditionen anders, Wir haben seit den 01.01.2023 richtig schmerzhafte einbüsen in der Gewinmarge hinnehmen müssen, , und im moment ist es für uns händler "Viel Risk and No fun", und viele von uns machen unsere gedanken dadrüber wie es weiter gehen sol falls sich nichts ändert.Diese Aktion hatte vor Jahren auch mal ein Prime-Händler aus Deutschland mit der RSV 4 RF.....der wurde auch nicht gesteinigt.
Das Risiko mit dem Kontingent trägt Peter ja auch falls er die Tuono? s nicht unter die Leute bekommt.
No risk no fun![]()
Ist einfach ein weiterer Grund meine eben weiter zu veredeln und sie eben NICHT zu verkaufenÜber so eine Aktion ist in den frühen 2000ern Aprilia als Ramsch vom Kunden gehandelt worden.
Junge gebrauchte wurden zum erträglichen Preis quasi unverkäuflich.
Scheiss Aktion!
Gruß Ingo #57
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Für euch Händler werden gute, junge gebrauchte bei so etwas kaum zu vernünftigen Konditionen zu verkaufen sein.Für jahren waren auch die konditionen anders, Wir haben seit den 01.01.2023 richtig schmerzhafte einbüsen in der Gewinmarge hinnehmen müssen, , und im moment ist es für uns händler "Viel Risk and No fun", und viele von uns machen unsere gedanken dadrüber wie es weiter gehen sol falls sich nichts ändert.
Was Sonderkontingenten angeht, Ich hatte das Gluck im April gehabt mich 15 Minuten lang auf Englisch unterhalten zu können ( Ja, das kann Ich noch) , mit der neue Piaggio Group Europa Leiter , unter anderen , das Ich nicht bereit war so viele Fge vorzuordern, weil Ich mir sicher war das im Spät Sommer , wenn Piaggio die Fzge nicht an den händler kriegen , das die dann mit Sonderkonditionen kommen werden und er hat mir hoch und heilig versichert das das nicht passieren wird, Ich hoffe das er Morgen bei der Händlertagung in Misano dabei sein wird, und wenn Ich nochmals die gelegenheit bekomme mit den zu sprechen , wird Ich den an sein Satz von April Erinnen, und Fragen ob es in Österreich Sonderkonditionen gegeben hat.
Na ja, es kommt dann eben drauf an zu welchem Preis er die Gebrauchte in Zahlung nimmt.....Ich kann Dich sehr gut verstehen! Für euch Händler werden gute, junge gebrauchte bei so etwas kaum zu vernünftigen Konditionen zu verkaufen sein.
Ok! Aber wenn er dir jetzt wegen solcher „Neupreise“ auch nur 2 K weniger bieten kann um sie überhaupt loswerden zu können? Was sagst du dann? Da steht einen neue für unter 17 und daneben eine 2 Jahre alte mit 24000 auf der Uhr für 15…. Die Rechnung geht kaum für jemanden auf!Na ja, es kommt dann eben drauf an zu welchem Preis er die Gebrauchte in Zahlung nimmt.....