Superdeal Tuono Factory neu

wir suchen immer noch Bremsscheiben ;)

zur Zeit fĂ€hrt der nicht viel, zuviel Arbeit. so 10km zwischen den TĂŒV besuchen. Wenn der eine TĂŒV meckert, fĂ€hrt er zum nĂ€chsten TĂŒV, so kommen dann die 10 km zusammen :D Habe ihm schon paarmal angeboten ihn von den ollen Zweittaktern zu befreien. Er strĂ€ubt sich aber. Seit seiner Scheidung hat sich die Bindung zu seinen ollen Mopeds noch verstĂ€rkt.

zur Zeit fĂ€hrt der nicht viel, zuviel Arbeit. so 10km zwischen den TĂŒV besuchen. Wenn der eine TĂŒV meckert, fĂ€hrt er zum nĂ€chsten TĂŒV, so kommen dann die 10 km zusammen :D Habe ihm schon paarmal angeboten ihn von den ollen Zweittaktern zu befreien. Er strĂ€ubt sich aber. Seit seiner Scheidung hat sich die Bindung zu seinen ollen Mopeds noch verstĂ€rkt.
Was hat er denn noch ausser der RD500 und RG 500?
Ich wĂ€re auch gerne behilflich und wĂŒrde ihn von der Last befreien😄

Moin, kurze Frage in die Runde. Wo bekomme ich den die time attack fĂŒr den Superdeal nun? Habe leider nichts dazu gefunden. Beste GrĂŒĂŸe

Aber egal wo man hinschaut, der Martk fĂŒr Fahrzeuge, sei es MotorrĂ€der, FahrrĂ€der oder Autos geht gerade mĂ€chtig nach unten.
Das mag im großen und ganzen so sein. Ich habe an meiner Aprilia V41100 Tuono RR EZ. 2019 in knapp drei Jahren genau 1.000,- Euro Wertverlust gehabt. Kann es sein, dass die RR-Modelle etwas wertstabiler sind? Evt. muss man hierbei 2x die Car-Garantie hinzurechnen, dann liegt der Wertverlust bei 1.700,- Euro. Ich finde fĂŒr ein High-End GerĂ€t wie die Aprilia ist das im aktzeptablen Rahmen.

Guten Aben,
der Superdeal ist fĂŒr mich eine großartige Sache. Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Tuono V4 Factory. Sie wĂŒrde heute geliefert und ich kann mich nur bei allen Beteiligten bedanken. đŸ€Œ Grazie

AnhÀnge

• 20231012_181114.jpg
    20231012_181114.jpg
    565,9 KB · Aufrufe: 92
Schön dass wir wieder jemand glĂŒcklich machen konnten
.
Wer ist der nĂ€chste??? 😏

Ne, wird Zeit fĂŒr eine ĂŒberarbeitete Tuono. Da muss sich technisch mal wieder was tun, sonst fehlt der Kaufanreiz. 200 PS, 10 kg runter, verbesserte Assistenzen, höhere VerarbeitungsqualitĂ€t, dann wĂ€re das mal wieder ein Grund um- bzw. aufzusteigen.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben