Superduke 1290 Bj 2018 Probefahrt

WSC-Neuss Shop
ja schweres Anforderungsprofil.
Werde die Speedy RS mal fahren wenn es wieder was wärmer ist. Vielleicht ist die ja was für mich als 2 Moped.
 
Kannst ja trotzdem eine 1290 Superduke kaufen, aber dann eine ältere, dann hast du so wie ich eine Tuono zum Fahren und eine Superduke zum Fahren und schrauben.😜
Auf längeren Strecken und zur Arbeit fahre ich ganz gerne mit der Superduke!
Vielleicht sehen wir uns ja wieder bei der nächsten Donnerrunde der Nordlichter.
LG Andreas
 
Also ich hätte noch ne GSX R1000 Bj. 2004 in der Garage. Wenig Kilometer, so ca. 30.000. topgepflegt ohne Unfall, nie die Renne gesehen.

Gibt‘s für kleines Geld.
 
Also ich hätte noch ne GSX R1000 Bj. 2004 in der Garage. Wenig Kilometer, so ca. 30.000. topgepflegt ohne Unfall, nie die Renne gesehen.

Gibt‘s für kleines Geld.

Er möchte aber nicht mit dem Kinn auf der Lenkerbrücke fahren.😛
So ein Bückeisen ist was für die jüngeren, die in der Evolution noch nicht so weit sind, dass sie aufrecht sitzen können.🙂
 
Er möchte aber nicht mit dem Kinn auf der Lenkerbrücke fahren.😛
So ein Bückeisen ist was für die jüngeren, die in der Evolution noch nicht so weit sind, dass sie aufrecht sitzen können.🙂
Wenn man nicht dem Volk der Pygmäen angehört kann man die Kiste wunderbar auch mit erhobenem Kopf fahren. Hatte auch den grossen Elefantenboy drauf, kein Problem!
Gut, ein Yoda unterliegt per se vertikalen Herausforderungen, aber vielleicht ist er auch ein Hüne.

War ja nur ein gut gemeinter Vorschlag.

Das Anforderungsprofil erinnert ja eh ein wenig an den Brexit: Alles haben aber nix wollen, draussen und gleichzeitig drinnen.
 
Ich muss mit 57 wie ein richtiger Mann aufrecht sitzen.😉🤣😜
 
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorstellungen, mit meiner Wahl der Mopeds bin ich voll zufrieden, beide machen mächtig Spaß und beide haben Dampf, wen nich mit meiner Tochter fahre (10 Jahre alt) nehme ich die XJR und wenn ich alleine unterwegs bin, dann die Tuono 😁🙃
 
naja, muß jeder selber wissen...
mir wären die beiden sowieso viel zu nah beieinander, aber das thema hatten wir schon...
 
Motoplex
Oben Unten