MeisterYoda
fleißig dabei...
Hm, was hat die neue Tuono dann im Vergleicht zu 2017/2018 anders das ein Neukauf sich lohnt? Ich werde auf der Messe sein am 3. Oktober.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RSV 4 1100 Wird auf der Intermot stehen nächste woche , ´wahrscheinlich zusammen mit einen Tuono mit Elektrisch einstellbares FahrwerkLaut mein Aprilia Importeur , soll eine neue RSV4 raus kommen .
Warte ab bis auf der Elektrische Po Po MeterHmmpff.... Also ob ich elektronische Fahrwerke wirklich gut finde weiss ich noch nicht.
Na dann trag mich schon mal für ne Probefahrt ein. An Ostern steht ja ne Kiste bei Dir auf dem Hof, sonst gibbet wieder ne Sauf Party auf Deine Kosten!Warte ab bis auf der Elektrische Po Po Meter![]()
Hmmpff.... Also ob ich elektronische Fahrwerke wirklich gut finde weiss ich noch nicht.
Diese Digitaleritis lässt keine Ecke aus. Sollte man nicht mal erst versuchen die Elektronik die man hat stabil zu bekommen als immer neue Bereiche zu verdrahten. Ich lese von ABS Ausfällen (gut das ist vermutlich Bosch und nicht Aprillia), von Stottern beim beschleunigen das dazu führt das in Japan Zündkerzensonderanfertigungen erstellt werden, von Ausfällen bei der Zündschlüsselerkennung, von unerklärlichen Sprüngen beim Kilometerzähler etc.
Da warte ich nur auf einen Bericht von einem dem die Kiste bei 250 km/h die Dämpfer auf Block gestellt hat. Da kommt dann Freude auf!
Ich hab ja nix gegen a bisserl schrauben und die „Unperfektion“ der Bellas macht ja auch den Reiz gegen die glatten unpersönlichen Japaner aus.So ist das einfach bei den Bellas, da wird immer mal wieder was sein. Wenn man technisch wenig schrauben möchte und einen Dauerläufer der aber weniger Emotionen vermittelt, dann musst Du dir einen Japaner kaufen, die sind einfach standfester und haben meist weniger Probleme, von der Elektrik bis zur Mechanik. Schau Dir einfach die neue Panigale an, da fackelt es auch wieder an jeder Ecke Probleme. Auch wenn für mich die RSV4 oder auch die Panigale die schönsten bikes sind, wenn Honda eine Maschine mit echten 215 PS raus bringt, dan kann man eher davon ausgehen das das bei Honda ohne Probleme funktioniert als bei den Bellas, ist leider so.
Farrari ist ja auch kein Auto für die Ewigkeit.
wenn Honda eine Maschine mit echten 215 PS raus bringt, dan kann man eher davon ausgehen das das bei Honda ohne Probleme funktioniert
Vorallem die Getriebe der Honda sind Super, speziell 3 GangSo ist das einfach bei den Bellas, da wird immer mal wieder was sein. Wenn man technisch wenig schrauben möchte und einen Dauerläufer der aber weniger Emotionen vermittelt, dann musst Du dir einen Japaner kaufen, die sind einfach standfester und haben meist weniger Probleme, von der Elektrik bis zur Mechanik. Schau Dir einfach die neue Panigale an, da fackelt es auch wieder an jeder Ecke Probleme. Auch wenn für mich die RSV4 oder auch die Panigale die schönsten bikes sind, wenn Honda eine Maschine mit echten 215 PS raus bringt, dan kann man eher davon ausgehen das das bei Honda ohne Probleme funktioniert als bei den Bellas, ist leider so.
Farrari ist ja auch kein Auto für die Ewigkeit.
Konkurrenz-Produkten wie der S1000R hat das elektronische Fahrwerk ja nix gebracht, das ist dort nach wie vor schlechter als das konventionelle der Tuono.Hmmpff.... Also ob ich elektronische Fahrwerke wirklich gut finde weiss ich noch nicht.
...
Wetten um eine Kiste Craft Bier das Ich vor Ostern einen 2019 er Tuono als vorführer habe![]()
Wie immer halt, meine mussen erst an den " Neusser Dreieck" vorbeiAlso du bekommst deiner erst nachdem ich schon 1.000 KM mit Roland seiner 2019er Tuono gefahren bin![]()
Die haben was ganz neues erfunden, da kommt so ein verdrehbaren Hahn auf der linke seite mit einen Res position , danach kommt mann 10 KM weiterBin mal gespannt ob die Aprilianer mal ne Tankfüllstand Anzeige in das Mäusekino reinbringen 2019 !
Jeder Hobel hat so was nur Aprilia nicht
Schräglagenanzeige usw geht ! Aber Tankanzeige nicht ! Für mich unverständlich ! Sollte doch kein problem sein
Konkurrenz-Produkten wie der S1000R hat das elektronische Fahrwerk ja nix gebracht, das ist dort nach wie vor schlechter als das konventionelle der Tuono.
Bei Aprilia vertraue ich darauf, dass wenn die das rausbringen, es besser ist, als das bisherige.![]()