Supersportler für 2019

WSC-Neuss Shop
Ich hab auch ne 2016 tuono und sogar ne RR. Vermissen würde ich auf die schnelle vielleicht das neue Dashboard. Denn seid der 2004 RSV iss das ja gleich geblieben.
 
jetzt wird's philosophisch...
was war eher da, henne oder ei?

brauche ich am mopped ein tft-display oder will ich das nur haben, weil mir das von den marketing-fuzzis eingeredet wird?
ist ein tft-display ein fortschritt, den ich wirklich brauche?
ist ein tft-display überhaupt ein fortschritt oder sind zwei klassische, noch dazu mechanisch angetriebene rundinstrumente nicht viel besser, weil weitaus weniger störanfällig?

ring frei...
 
jetzt wird's philosophisch...
was war eher da, henne oder ei?

brauche ich am mopped ein tft-display oder will ich das nur haben, weil mir das von den marketing-fuzzis eingeredet wird?
ist ein tft-display ein fortschritt, den ich wirklich brauche?
ist ein tft-display überhaupt ein fortschritt oder sind zwei klassische, noch dazu mechanisch angetriebene rundinstrumente nicht viel besser, weil weitaus weniger störanfällig?

ring frei...

Wer braucht 200ps? Wer braucht wirklich ein öhlins Fahrwerk. Eigentlich die wenigsten , trotzdem will man es haben wenn es anderswo auf dem Markt ist und andere Hersteller anbieten. Wieso verkauft Mercedes und bmw so gut. Wenn Sie so viel unnützes Zeug an Board haben was alles kaputt gehen kann , aber die Kunden wollen es einfach haben.fertig aus !
 
und warum wollen sie es haben?

unterschätze mir die wirkung von werbung bzw. den ich-hab-den-größeren-als-mein-nachbar-effekt nicht... ;-)
 
Natürlich brauch man es nicht. Genauso wie 200ps. Ich find es aber moderner das neue dash. Aber ich nutze das was ich hab.
 
Das Mäusekino ist gut. — Das von der Duc gefällt mir noch viel besser, da es mich irgendwie an einen analogen Drehzahlmesser erinnert und dennoch digital ist.
Ich würde gerne den Pfeil vom Navigationsgerät im Display haben.
Eine Oberfläche für die Renne, eine Straße, eine Navigation.
 
Also das Display der 16er RSV4 war doch so grottenschlecht ablesbar, dass das TFT ab 2017 doch ein KLARER!!! Fortschritt ist.
 
mit dem display meiner 12'er tuono hatte ich in sachen ablesbarkeit nie probleme.
also ging's erst einen schritt zurück, um dann das tft-display als fortschritt verkaufen zu können?
großes tennis... ;-)

versteht mich nicht falsch. ich bin kein fortschritt-verweigernder alter nörgelsack. bei einigen dingen frage ich mich allerdings allen ernstes, worin der vermeintliche fortschritt bestehen soll.
 
mit dem display meiner 12'er tuono hatte ich in sachen ablesbarkeit nie probleme.
also ging's erst einen schritt zurück, um dann das tft-display als fortschritt verkaufen zu können?
großes tennis... ;-)

versteht mich nicht falsch. ich bin kein fortschritt-verweigernder alter nörgelsack. bei einigen dingen frage ich mich allerdings allen ernstes, worin der vermeintliche fortschritt bestehen soll.

Das TFT-Display bietet neben der hervoragenden Ablesbarkeit auch den Vorteil der "unbegrenzten" Möglichkeiten. Dem Display ist es egal was Anzeigt. Wenn ich zukünftig darauf mein Handy spiegel kann oder die Anzeige frei nach meinen Wünschen konfigurieren kann ist das ein echter Mehrwert.
 
Muss auch sagen bei der 13er RSV4 war der Display zum kotzen ich hab da eig. ganz schlecht was erkennen können. Da is das TFT von der 17er absoluter Hammer.
 
... Dem Display ist es egal was Anzeigt. Wenn ich zukünftig darauf mein Handy spiegel kann oder die Anzeige frei nach meinen Wünschen konfigurieren kann ist das ein echter Mehrwert.

in ordnung, für dich ist das ein mehrwert, das ist völlig legitim.
für mich ist das wertloser firlefanz.

so bunt ist die welt... ;-)
 
Gibt ja die Möglichkeit, die Front zu verändern.
Rizoma hat das ja mit ner Tuono vorgemacht.

Ich suche noch nach einem Befestigungspunkt für diese LED Zusatzscheinwerfer. Leider sind die alle hässlich 😋 leuchten aber etwas mehr aus. ...
 
ich hätte gern meine watsapp Nachrichten speziell personalisiert nach wetter und aktueller persönlicher stimmung und dazu die insta-follower statistik aufm display ...damit ich bei 160 auf der landstrasse beim blechdosen überholen informiert bin ...
also keine ahnung wie ihr das macht aber beim moppedfahren wäre neben drehzahl und kmh maximal eine navi(saf - simple as fuck) schön ... der rest ... hab ich gar keine zeit zu
 
Motoplex
Oben Unten