Supersportler für 2019

WSC-Neuss Shop
Ich denke auch, dass auf Euro5 "neue" Motorräder produziert werden. Bestimmt mit LED ;-) Dann heisst es nochmals 1 Jahr warten, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind... Sprich, LED ab 2021😅
 
Die philosophische Frage bleibt dann aber wegen dem Sound bei den Euro5 Modellen und ob ich dann lieber auf LED verzichte, für mich persönlich ist es so.
 
Euro 5 hat dann 2 tolle Ofenrohre, oder 4...?😜
Ist jetzt schon eine Katastrophe.
Ach ja, Motor wird dann wohl auch komplett eingekapselt.
Sieht dann aus wie ein Akkublock.😂
 
Also das Video von 1000ps sagt, das wenn überhaupt die 1100ee Rsv4 auf der Messe in Mailand stehen wird und nicht in Köln. Na ich bin gespannt.
 
Aprilia benötigt in Noale 2 Leute im Werk - einen Pressemensch der die PR macht und einen PRojektleiter der Termine hinbekommt... sind wer wieder mal nicht fertiggeworden wah? so ein Pfeffer !
 
Ne, ne, das wird wohl Absicht von Aprilia sein. Das was Roland geschrieben hat, trifft auf die RR zu. Deswegen wurde diese jetzt schon auf der Intermot vorgestellt.

Das ist Richtig, da die RSV4 für die SBK WM / STK etc. Homologiert ist und bleibt muß das Bike 1000ccm haben. Die RR wird es dann mit einem Race Kit geben, der kann Optional dazu bestellt werden.
Preise und Infos folgen.

Die RF kommt dann mit einem 1100er Motor und 220 PS. Diese wird dann auf der EICMA vorgestellt.

So verstehe ich zumindest das Ganze...
 
Das übliche Marketing-Desaster, wer keinen engagierten Händler kennt bekommt auch keine Infos. Und wenn selbst diese Händler schlecht oder falsch informiert werden braucht sich Aprilia nicht zu wundern wenn sich die potentiellen Kunden anderswo eindecken.
Auf der deutschen Internetseite von Aprilia gibt es den Reiter "Intermot", nur leider nix dahinter...

Ich finds ja egoistischerweise gut das nicht noch mehr Tuonos auf den Straßen rumrollen, aber für die Händler und irgendwann auch fürs Händlernetz ist das besch...eiden.
 
Hi alls,
ich finde, dass schwarz immer eine schöne Farbe ist. Mich würde neben den elektronischen "Spielerein" eher mal so etwas wie die Erstserientuono von den Socken hauen.
Eine Factory ist schon cool, limitierte Modelle finde ich noch geiler!
Das Design der RP-Tuono war und ist für mich immer noch der Hammer. Anbei mal ein Auszug aus der leider nicht mehr käuflichen Gazette Fastbike.
Gruß
Markus
 

Anhänge

  • MBierbaum_fährt_Tuono_RP_Fastbike.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 65
Einfach eine ganz traurige Vorstellung von aprilia . Auch die Kommunikation ist echt ein Witz , das darf man sich in solch eine preissegment einfach nicht leisten. Zumal auch die anderen entweder im letzten Jahr oder dieses Jahr deftig kräftig nachlegen werden. BMW wird wohl wieder Verkaufsschlager werden, einfach weil man da dieses Jahr noch Informationen bekommt und bestellen können wird . Ich bin wirklich enttäuscht von aprilia.
 
Einfach eine ganz traurige Vorstellung von aprilia . Auch die Kommunikation ist echt ein Witz , das darf man sich in solch eine preissegment einfach nicht leisten. Zumal auch die anderen entweder im letzten Jahr oder dieses Jahr deftig kräftig nachlegen werden. BMW wird wohl wieder Verkaufsschlager werden, einfach weil man da dieses Jahr noch Informationen bekommt und bestellen können wird . Ich bin wirklich enttäuscht von aprilia.
Kennst Du doch von Honda schon!
Gibt doch genug Marken und wenn BMW das so toll macht, was hindert Dich dort zu bestellen.
Ich such mir lieber aus was mir gefällt, kaufe und habe das eine Woche später in der Garage.
Auf Fahrzeuge warten hatte ich bis 89` und brauch ich nicht mehr!
 
Kennst Du doch von Honda schon!
Gibt doch genug Marken und wenn BMW das so toll macht, was hindert Dich dort zu bestellen.
Ich such mir lieber aus was mir gefällt, kaufe und habe das eine Woche später in der Garage.
Auf Fahrzeuge warten hatte ich bis 89` und brauch ich nicht mehr!
Ja das stimmt, das kenne ich noch. Immer diese miese Kommunikation zu dem Kunden der ja eigentlich das Geld bringt..
muss dann jeder für sich entscheiden womit er besser fährt 😉
 
Was heißt miese Kommunikation, letztendlich ist das Bestelldatum ein anderes. Ich sehe da kein Problem.

P.S. Wenn dann müsste die RR 1100ccm bekommen denn ein Modell muss Aprilia für die WSBK mit 1000ccm homologieren also eher RF oder evt. Sondermodell
 
Motoplex
Oben Unten