Supersportler für 2019

WSC-Neuss Shop
ich hätte gern meine watsapp Nachrichten speziell personalisiert nach wetter und aktueller persönlicher stimmung und dazu die insta-follower statistik aufm display ...damit ich bei 160 auf der landstrasse beim blechdosen überholen informiert bin ...
also keine ahnung wie ihr das macht aber beim moppedfahren wäre neben drehzahl und kmh maximal eine navi(saf - simple as fuck) schön ... der rest ... hab ich gar keine zeit zu

puuuh, glück gehabt, ich bin mit meiner ansicht nicht allein... 😊
 
Gehen wir mal zurück zum Ursprung: die RSV4 ist konzipiert für die Rennstrecke. Was brauche ich da? Nen Drehzahlmesser, nen Laptimer & evtl nen Schaltblitz. Alles Andere ist Blödsinn.
 
Gehen wir mal zurück zum Ursprung: die RSV4 ist konzipiert für die Rennstrecke. Was brauche ich da? Nen Drehzahlmesser, nen Laptimer & evtl nen Schaltblitz. Alles Andere ist Blödsinn.
Der Schräglagensensor ist emminent wichtig! Wenn ich nicht sehen kann, wie schräg ich in die Kurve fahre (weil ich ja so viel Zeit habe, dies anzuschauen), fahre ich am Schluss ganz aufrecht durch! Das will ich natürlich nicht!😆😆😆
- Tankanzeige (Ironie aus) wär hingegen ganz angenehm, auch für die Rennstrecke. Dann könnte man immer schön auf zwei/drei Striche hochtanken und schleppt nicht unnötig Ballast mit.
- Auch finde ich das Display sehr gut ablesbar, daher für mich absolut ein gutes Ding das Display, auch wenns viel zu viel Schnickschnack drauf hat was unnötig ist 😁
 
Der Schräglagensensor ist emminent wichtig! Wenn ich nicht sehen kann, wie schräg ich in die Kurve fahre (weil ich ja so viel Zeit habe, dies anzuschauen), fahre ich am Schluss ganz aufrecht durch! Das will ich natürlich nicht!😆😆😆
- Tankanzeige (Ironie aus) wär hingegen ganz angenehm, auch für die Rennstrecke. Dann könnte man immer schön auf zwei/drei Striche hochtanken und schleppt nicht unnötig Ballast mit.

Je nach Strecke 0,5 -1l die Runde (vorausgesetzt ich hab mich nicht verrechnet) und du weißt was du brauchst. Probieren und auslitern ist deutlich genauer als ne Tankanzeige.
 
Leider war die neuer 2019 er RF noch nicht ausgepackt , aber hier ein paar bilder vom ein Paar Motorräder auf der Aprilia stand auf der Intermot
 

Anhänge

  • DSC00195.JPG
    DSC00195.JPG
    317,8 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00196.JPG
    DSC00196.JPG
    324,7 KB · Aufrufe: 152
  • DSC00197.JPG
    DSC00197.JPG
    368,8 KB · Aufrufe: 154
  • DSC00198.JPG
    DSC00198.JPG
    268,1 KB · Aufrufe: 158
  • DSC00199.JPG
    DSC00199.JPG
    300,2 KB · Aufrufe: 163
  • DSC00194.JPG
    DSC00194.JPG
    434,6 KB · Aufrufe: 151
Leider war die neuer 2019 er RF noch nicht ausgepackt , aber hier ein paar bilder vom ein Paar Motorräder auf der Aprilia stand auf der Intermot

wenn man sich die gp maschine anguckt ... wieviel platz da am tank ist zum rumturnen ... kein wunder das die so schnell sind ...
 
Das war es dann wohl mit den angekündigten 1100ccm. Steht wohl wieder nur alte Ware mit wenig neuem dran. Schade, ich dachte das man nun auch aufrüstet in der Leistung , am Hubraum und auch mal ein ganz neues Gesicht gibt. Schade, somit lohnt sich der Weg zur Intermot wirklich nicht!
 
Wenn du mein text liesst, da steht " noch nicht ausgepackt " , Mir ist gesagt worden das da morgen was auf``m stand stehen wird, die haben es bestimmt versteckt weil die angst hatten, das irgind eine ex Insel affe heute mit ein Kamera rum läuft ,

Entschuldige lieber Vince, das habe ich falsch gedeutet, sorry!
 
Die schreiben von Kurven - ABS ab 2019... Und ich dachte, meine 18er hätte Kurven - ABS...
 
maximal eine navi(saf - simple as fuck) schön ... der rest ... hab ich gar keine zeit zu

Da steht, die Shiver bekommt es. — Also hat es die Rsv4 und die Tuono auch. Es ist nur nicht freigeschaltet.
Ich erinnere mich, bereits vor einem Jahr oder mehr Tests an ner Rsv4 gesehen zu haben.
Vielleicht kann @pauldaytona das mit Guzzidiag ja machen? 😊👍🏻
 
Motoplex
Oben Unten