die Neukalibrierung habe ich gemacht, eh klar.
Ich denke der Punkt an dem man bei unserem
eh schon teuren Hobby noch einigermaßen sparen kann
ist beim Kostenfaktor schlechthin --> bei den Reifen.
Ich meine nicht Sparen an der Qualität, sondern wirklich am Preis.
Und so habe ich den PiPo in 190/50 aufgezogen,
(mit denen ich übrigens sehr zufrieden den Donner in den Herbst geknallt habe)
was zwei geringfügige, aber doch merkbare Nachteile mit sich brachte.
- die Tachoabweichung
- sie steht nun fast zu gerade auf'm Seitenständer
Wenn man "vier" verschiedene Reifengrößen am Hinterrad zulässt,
vorne jedoch nur eine und dann das Geschwindigkeitssignal am Hinterrad abnimmt
dann ... hat da wohl einer die Sache nicht so richtig zu Ende gedacht.
:-? ... eigentlich schade
[den Gedanke nachhängend] ...
was würde wohl geschehen wenn man den Vorderradsensor mir dem hinteren tauschen würde?
- würde das ATC beschleunigen?
- würde das AWC zum ABS?
ci@o ci@o
*lache herzhaft*