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....würde an allen erreichbaren Stellen das Zeug reinjagen...bei der Multi ist das probates Mittel wenn der Starterknopf zu spinnen anfängt...Und scheints ein temperarur problem, wenn sie länge steht, oder ich z.B. au mf der autobahn fahre und sie durch den Wind nicht so heiß wird, funktioniert der schalter auch ab und zu.
Kaum wirds wärner, zb normale landstraße, dann geht wieder nix.
Die plus taste funktioniert nach wie vor. Wo genau meinst du @Walle ? Am stecker zum Kabelbaum oder im schalter drin?
Edit. Falls den mal eineröffnen will, unter dem aufkleber ist eine weitere schraube versteckt. Fragt nicht wie lang ich versucht hab den Deckel abzuhebeln...Bin ich auch noch angegangen.
Im schalte gibt es keine Kontakte die man mit Kontaktspray auf vordermann bringen könnte. Sind so druckschalter, und der vom minus button funktioniert im stand bei kaltem motor 1A. Sobald der motor heiß ist geht es mit zündung aus auch nicht mehr...
Bei fahren geht es nur wenn ich mit viel drehzahl fahre.
Mysteriös. Werd morgen mal nen paar Meter fahren und testen ob das problem immer noch betseht.
Feedback folgt.
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Genau so ist es.Ich denke dass alle Steckerverbindungen da drin sind, in dem 2-teiligen Halter.