TC verstellt sich selbstständig

WSC-Neuss Shop

Thunfischfahrer

ein treuer V4 Fan...
Hallo zusammen,

Meine TC stellt sich selbstständig schrittweise auf 1 runter nach ein paar KM fahren. Ich stelle sie dann wieder hoch (z.B. Stufe 6 und nach ein paar KM ist sie wieder auf 1)
Hatte das schon mal jemand und kann mir weiterhelfen?

Fahre eine Tuono V4 Factory aus 2019.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo zusammen,

Meine TC stellt sich selbstständig schrittweise auf 1 runter nach ein paar KM fahren. Ich stelle sie dann wieder hoch (z.B. Stufe 6 und nach ein paar KM ist sie wieder auf 1)
Hatte das schon mal jemand und kann mir weiterhelfen?

Fahre eine Tuono V4 Factory aus 2019.

Liebe Grüße
Mike
Einstellung Kupplungshebel kontrollieren. Möglich das er den Schalter betätigt.
 
Bei mir ist das Problem andersrum. Am Daumen des Handschuhs ist so ein Knubbel und immer wenn ich mich wundere, warum es nicht vorwärts geht, steht die TC auf 7 😂

Mit der Kupplung habe ich es so gelöst, dass ich den Hebel so weit runter gestellt habe, dass er gerade die Schaltfläche der TC verfehlt.
So deaktiviere ich sie wenigstens nicht, sondern fahre nur zu defensiv.
 
Man kann die Armatur für die TC Einstellung auch verdrehen. Das hab ich bei mir so gemacht. Meine Brens und Kupplungshelbel stehe auch sehr schräg nach unten. Da hab ich dann auch immer mit dem Kupplungshebel die TC verstellt.
Einfach das Schräubchen für die Befestigung rausdrehen die Positio entsprechend einstellen und ein neues Löchlein bohren, Gewinde schneiden und gut ist.
 
Motoplex
Oben Unten