Ich würde so gut wie möglcih sauber machen, ca 50-80 KM Fahren und anschauen, wenn es nochmal undicht sein sollte, dann machen lassen, es wird leider nicht vom alleine besserHabe das nun bei meiner auch wieder obwohl die selbe Dichtung erst vor 4k km getauscht wurde.
@Vince gleich zum Händler oder noch beobachten ?
Hallo,
für was ist diese Bohrung auf dem Bild?
Hab gesehen das in der Ecke dahinter etwas feucht ist.
Anhang anzeigen 60480
Ich muss mal beobachten ob das von der Dichtung kommt oder läuft da Flüssigkeit aus der Bohrung?
Wird die Dichtung gewechselt bei der 20000er Inspektion?
Da kann es keine Kühlflüssigkeit RausdrückenBei mir drückt es da momentan schön kühlflüssigkeit raus... bin mal wieder begeistert...
Komisch... wie soll sich sonst kühlflüssigkeit im v sammeln? Es sind keinerlei andere Spuren zu finden.Da kann es keine Kühlflüssigkeit Rausdrücken
Ok, danke für den TippDas V steht mit der Bohrung nicht in Verbindung
Hallo wsc Neuss habe mir vor kurzem eine Tuono gekauft die schon die 10tkm Inspektion gemacht hat. Nach gerade mal 300km fahren ist sie zum Reifen Wechsel gekommen und nach dem Check und sauber machen der Maschine hat der Händler Öl Verlust gesehen. Da sie ein Experte sind wollte ich gerne ihren Rat hören. Was könnte es sein und ist das normal das es einfach so nach dem der Händler die Maschine sauber gestrahlt hat passieren ?? Anbei Bilder im Vorfeld schon mal vielen vielen DankDa kann es keine Kühlflüssigkeit Rausdrücken
Hallo Peppe,Hallo wsc Neuss habe mir vor kurzem eine Tuono gekauft die schon die 10tkm Inspektion gemacht hat. Nach gerade mal 300km fahren ist sie zum Reifen Wechsel gekommen und nach dem Check und sauber machen der Maschine hat der Händler Öl Verlust gesehen. Da sie ein Experte sind wollte ich gerne ihren Rat hören. Was könnte es sein und ist das normal das es einfach so nach dem der Händler die Maschine sauber gestrahlt hat passieren ?? Anbei Bilder im Vorfeld schon mal vielen vielen Dank