Lemmy_VFR
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono V4 1000
- Modelljahr
- 2014
Ah shit, hab die Lagerböcke in der Aufzählung vergessen. Danke fürs ErgänzenTank muss runter, Steuergerät und Luftfilterkasten muss weg, Ventildeckeln müssen runter, dreh den Motor damit die ventile an der jewilige Nockenwelle entlastet sind ( d.h. so das die nicht auf den Ventilttasse drucken) , Dann an den entlassteten Nocken welle den Lagerbock demontieren und die Kerzenschacht dichtungen erneuern, dies mit den motor drehen damit die ventile entlastet sind, für jeden Nockenwellen lagerbock wiederholen, Schraben mit 12 NM anziehen, und alles im umgekehrten reihenfolge zusammen bauen, Alle dichtungen und dichtringe im Ventildeckel bereich und die O-Ringe an die drosselklappen körpern mit erneuern. Geht auch wenn es knapp ist, ohne die drosselklappenkörpern zu demontieren, das part einen den gefümmel mit die schellen.
Und Donkallos fragte nur, was runter muss, nicht wie das geht, daher hab ich auf die Beschreibung verzichtet beim Ventiltrieb sollte man schon wissen, was man da tut und mindestens ein Werkstatthandbuch haben.
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