Thermostat-Bypass-Kit

Ja stimmt. Du hast recht. Habe vorne die Plastikglocke aufgemacht und das Thermostat ausgebaut. Unten am Anschluss habe Ich dann den Stopfen gesetzt und unten am Alurohr. Quasi zwischen dem Verbindungsschlauch bei der Klemme 3 im Bild.

Anhänge

• Thermostat.JPG
    Thermostat.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 135
bei der SST habe ich oben den Thermostaten ausgebaut und ein Stück AluRohr aus dem Baumarkt eingesetzt.
beim unteren Rohr hab ich den Anschluss im Schraubstock zusammengequetscht und verschweisst.

Top nur is der Behälter viel zu voll und den kabelbinder kann man auch eleganter verlegen :whistle:

Jo nur so ist er definitiv zu voll.. Wo soll das Wasser hin wenn was rausgedrückt wird? Und 2. das Auge isst mit ;) Aber ist ja nur lieb gemeint :)

• Like
Reaktionen: Taz
Kann mal einer die komplette Teileliste niederschreiben, die für den Umbau (eventuell verschiedener Baujahre) benötigt wird.

Habe einen Satz bestellt und ich glaube der ist nicht ganz vollständig.

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann mal einer die komplette Teileliste niederschreiben, die für den Umbau (eventuell verschiedener Baujahre) benötigt wird.

Was meinst du denn jetzt genau Viktor? Nur das Bypass-Kit? Oder mit dem Behälter und Halter? Habe dir mal ein Bild aus dem Katalog ausgeschnitten.

Bypass-Kit:
Das sind nur die zwei Alu-Rohre Nr. 1 und Nr. 2... Original oder Samco-Schlauch müssen wie dargestellt eingekürzt werden. Das war´s!

Behälter-Kit:
Funktioniert nur mit original Kühler. Installation wie im Bild.

Unbenannt.jpg

Hallo Viktor, der Umbau macht m.E. nur Sinn, wenn du die Kühlerlüfter entfernst, um die Durchströmung des Kühlers zu verbessern!
So fährt Aprilia Racing in den Stock-Klassen.

Gruß
Henning

Danke wusste nicht wie man das Ding nennt! Unter "ausgleichsbehälter" findet man nichts brauchbares.
Wieviel ML nehmt ihr dafür? Reicht 250?

Ich werde das nächsten Winter angehen. Heuer schon sooo viel Geld versenkt, jetzt muss ich mal fahren damit.
thermostat hatte ich bis jetzt überall draussen.

Motoplex
Zurück
Oben