Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss gestehen ich hab gerne einen Aufkleber da gelassen und mich gefreut wenn ich den Pass ein Jahr später nochmal gefahren bin dass er noch da war. Mittlerweile haben zumindest die Südtiroler mitgedacht und die Schilder so hoch montiert dass meine Arme zu kurz wurden. Außerdem habe ich keine Aufkleber mehr
Ich habe zwar noch nie irgendwo irgendwas hingeklebt, aber ich finde es sehr deutsch, sich darüber aufzuregen. Wenn es diese Leute glücklich macht, ja mei, tut doch keinem weh.
Ich habe zwar noch nie irgendwo irgendwas hingeklebt, aber ich finde es sehr deutsch, sich darüber aufzuregen. Wenn es diese Leute glücklich macht, ja mei, tut doch keinem weh.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.