Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Isch komm dann mal bei Dir vorbei und kleb Dir Deine Bella zu. Macht mich glücklich!Ich habe zwar noch nie irgendwo irgendwas hingeklebt, aber ich finde es sehr deutsch, sich darüber aufzuregen. Wenn es diese Leute glücklich macht, ja mei, tut doch keinem weh.
Komischer VergleichIsch komm dann mal bei Dir vorbei und kleb Dir Deine Bella zu. Macht mich glücklich!
Und wehe Du regst Dich auf!![]()
Ich find's schade, wenn man den Pass-Namen nicht mehr lesen kannIn einem anderen Forum, wo auch einige so Klebespezialisten sind, hab ich mich auch mal darüber ausgelassen, bin aber auf kein Verständnis gestoßen.
Was auch kein Wunder ist, der Admin vom Forum ist der Oberkleber.
Den Gemeinden entstehen ordentlich Kosten und Arbeitszeit, die Schilder wieder instand zu setzen.
Vor allem wollen die anderen Verkehrsteilnehmer die Info der Schilder lesen und nicht die dämlichen Aufkleber.
Gerade in den Nachrichten gekommen, das das Gipfelkreuz der Zugspitze abmontiert werden mußte um es von Aufklebern zu befreien.
Ist also selbst bei Wanderer inzwischen üblich.
Vince… Du musst jetzt ganz tapfer sein.hab diesen Bullen Statue in der Statt mitte einen Aufkleber von unsere Staffel an seine Eier geklebt![]()
, Ich glaub mein tat ist verjährt
![]()
Finde ich nicht!Ich find das irgendwie zu viel Welle. Mir doch egal, ob irgendjemand irgendwohin einen Aufkleber pappt.
Des ischs gleiche, wenn se in Florenz iberall dia schlösser der Liebe hin machenjahrzehntealte Tradition