Tipp für Auspuff

Ich hab original. 6cm gekürzt und carbon dran.
Lautstärke mit dem gleichen Gerät an der gleichen Stelle genau gleich.
Brauchbare Optik.
IMG-20150221-WA0007.jpeg

Gekürzt habe ich meinen auch.
Carbonfolie verwendet? Falls ja, wo gibt es das denn?
Sieht schick aus

Wer kann denn den originalen kürzen? Und wieviel cm sind denn realistisch die man machen kann.

Baue jetzt einen 45er Eater. Kann doch nicht sein, dass man einen Nachrüstschalldämpfer nicht so hinbekommt wie original ;) .

BTW:
orischinool hatte mit meinem Messgerät 102 dB, komplett offener SC Project mit 60er Auslass 104 dB.

außer akra ist kein auspuff hieb und stichfest für den tüv, weder sc projekt, noch fresco, noch leo, noch bodis, selbst bodis mit eintragung ist nicht astrein, das ist einfach fakt, aber wie du schon sagst, egal...muß jeder selbst wissen.

Baue jetzt einen 45er Eater. Kann doch nicht sein, dass man einen Nachrüstschalldämpfer nicht so hinbekommt wie original ;) .

BTW:
orischinool hatte mit meinem Messgerät 102 dB, komplett offener SC Project mit 60er Auslass 104 dB.

Nur 2dB mehr hatte der SC Project? Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, wenn man sich so diverse youtube-Videos zu Gemüte führt.
Oder ist bei dir noch die Klappe aktiv und geschlossen bei der dB-Messung? :)

Nur 2dB mehr hatte der SC Project? Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, wenn man sich so diverse youtube-Videos zu Gemüte führt.
Jepp, Klappe aktiv,
geht um SC Project SC GP mit 60er Auslass Querschnitt.

Könnte schon möglich sein - Bekannter von mir hatte an der s1000R in etwa die gleichen Werte+.
Mit Eater deutlich leiser, - ohne noch tollerierbar (lt. unserem "FeierabendTÜVer)

Motoplex
Zurück
Oben