Tipps für MotoGP in Spielberg 2018

WiSa67

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen
Will mir nächstes Jahr noch mal den Rossi anschauen.
Hat jemand Tipps für die besten Plätze zum Zuschauen und für Unterkünfte die nicht soweit von der Rennstrecke entfernt sind.
sag schon mal danke
Sandy

Hallo Sandy.
War letztes Jahr auf der Red Bull Tribüne Moto Gp schauen.Der Platz ist nicht schlecht aber werde nächstes mal versuchen Plätze Ende Zielgeraden...Bremszone zu bekommen.Auch gut wäre meiner Meinung nach Tribüne oben Rechts am Hang da Überdacht im Regenfall.Wir konnten uns auf dem Gesamten Gelände frei bewegen und auf Allen Naturtribünen hinsetzen.Ist nicht so in Jerez....Misano....Mugello....Barcelona da vieles in Zonen aufgeteilt dort Ist eine Top Anlage.Übernachtet haben wir im Perscherhof ca1km zur Strecke.Ist Top.Der Event ist sehr empfelenswert.
Viel Vergnügen

Wir saßen diese Jahr auf der Rossi Tribüne...war ok ....Leider sind schon alle Tribünenplätze ausverkauft.....Letztes Jahr waren wir oben bei den Stehplätzen auf der Schönberggeraden....kann ich für Sonntag nicht empfehlen ..kpl. voll und Sicht gleich null....wenn Red Bull Ring dann nur mit Tribüne...ansonsten top ...ist richtig was los ...hab schon wieder Karten für 2019 (y)

Beste und begehrteste Tribüne ist erste Ecke, unter Einheimischen immer noch die "Castrol" Kurve. Ist aber längst ausverkauft. Red Bull find ich nicht so toll, höchstens die ersten 2 Sektoren nach der ersten Ecke, sonst halt Gerade. Echter Geheimtipp ist die Zusatztribüne die in der letzten Kurve vor start/Ziel aufgestellt wird- dort wo die Action mit Marc und Dovi war heuer. Und die Zusatztribüne nach den beiden Linkskurven, im Rechtsknick bevors den Hügel raufgeht wieder.

Motoplex
Zurück
Oben