Tod den Ungläubigen

WSC-Neuss Shop
Willkommen im Form. Interessante Vorstellung. Viele Kollegen, mich eingeschlossen, sind bei ihrer Vorstellung eher nüchtern. Du hast einen anderen Weg gewählt. Ich mag Wortwitz, genau wie Motorleistung. Aber (Wink mit dem Zaunpfahl), immer mehr davon wird irgendwann langweilig ;) .
 
25v0oy.jpg

... nu sach mal ... !! Wer bisste denn und wo kommste her ... !
Stell dich doch mal vor, so wie es sich gehört ... , nu komm hau mal einen raus ... !!

Übrigens: willkommen hier im Forum ... 😉
 
Ganz allgemeingültig: Wer die gequirlte Scheiße die ich hier verfasse ernst genug nimmt um derartige Kritik zu äußern ist ohnehin nicht die Sorte Mensch mit der ich unbedingt zu tun haben will :)

... nu sach mal ... !! Wer bisste denn und wo kommste her ... !
Stell dich doch mal vor, so wie es sich gehört ... , nu komm hau mal einen raus ... !!

Übrigens: willkommen hier im Forum ... 😉
Ei Oddo jetz hosche mol du der Nachtkapp un sein Baggasch da obbe gehn mir eh scho uffe Sengel jetz babbel du misch ned aach noch voll da wo isch herkum tut der Äbbelwoi fließe un mehr gibbed ned
 
Coole Einstellung. Scheiße Schreiben in einem seriösen Forum und sich dann noch über die Leute lustig machen, die nicht sofort auf ignorieren klicken…
Was bist Du denn für ein komischer Vogel oder anders gesagt: wo liegt dein Problem?
Troll ...
PS: Das war eine rhetorische Frage…es interessiert mich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@desMo_

Wahnsinn, selten so hohle Frasen gelesen. Hauptsache inhaltslosen Bullshit posten. In der Anonymität des Internets den Proll machen, ganz krasser Move 👌

In diesem Sinne "dont feed the troll" und ab auf die Igno. Schönes Wetter heute 🍻
 
Okay Jungs, jetzt mal im Ernst. Eingangs stehen 60 Zeilen an Text.
50 Zeilen davon erklären

- meinen Werdegang auf dem Moped inklusive Trainings und Fahrprofil
- meine naive Dummheit und das Rasen in den ersten Saisons
- die Konsequenz daraus in der MPU
- wie hart der Psychologe mich durchgenommen hat
- welche Fahrzeuge ich zuletzt fuhr
- wie ich mein gestörtes Konsumverhalten aufgedeckt und mich selbst diszipliniert hab
- dass ich mir Ziele gesetzt habe und hart darauf zuarbeite
- dass die Tuono die Belohnung meines bisher größten Ziels wird
- inwiefern sich mein Fahrstil geändert hat
- warum ich mich schon Mal im Forum angemeldet habe
- weshalb ich verrückt nach der Tuono bin (performantere Streety und Sound)
- dass ich ein Klangfetischist bin
- und dass manches offensichtlich Quatsch ist

All das entspricht der Wahrheit. Alle Fotos, Videos, Dokumente und wat weiß ich noch sind vorhanden und belegbar.
Ich gehe hier total transparent und offen auf meine Fehler und Entscheidungen im Leben ein, wie es sich hier kaum einer traut es preiszugeben.

Und worauf nageln sich hier manche fest?

AUF DIE 15% AN OFFENSICHTLICH ABSURDEN ZEILEN VON DENEN ICH SELBST SAGE DASS SIE QUATSCH SIND!
Wow!
Genau die Zeilen, in denen ich mich selbst mit dem Nicknamen "Halbgott" arrogant hochpushe und direkt darauf mich selbst bloßstelle,
indem ich mir einen Napoleon-Komplex unterstelle. Sogar dass der Titel natürlich nur billiger Clickbait war gebe ich zu.
Wie eindeutig kann man bitte noch Signale verpacken und wie blind kann man dennoch sein?
85% des Textes plus der eigene Hinweis, dass das Unfug ist, werden vollkommen ausgeblendet und ich noch als Troll dargestellt? Ernsthaft?
Und alles was ich über mein Leben offenbare ist inhaltsloser Bullshit?
Und dass ich bei so vielen privaten Details natürlich anonym bleiben will macht mich zum Proll?

=> Dringende Bitte mich auf die Ignore-Liste zu setzen bei solchen Scheuklappen.

UND:
Danke an alle anderen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass die Meisten hier kein Interesse haben, zunächst mal eine Menge Unsinn zu lesen und die evtl. Sunstanz herauszufiltern. Zumal sich automatisch die Frage stellt, welche Qualität ein Text wohl hat, dem bewusst (effekthascherisch) Unsinn beigefügt wurde...
 
"MutterfiQQer" war als Nickname von vornherein problematisch.
Das "halb" in "Halbgott" ließ zu viele berechtigte Zweifel an meinem Napoleon-Komplex zu.
"desMo_" ist leider schon zum unkreativen Standard verkommen.... aber ich prokrastriniere gerade hart am Limit und hab besseres zu tun, als euch blasphemischen Gesindel von meiner Überlegenheit zu überzeugen.
Dennoch höre ich die Zwischenrufe aus den Reihen des einfachen Fußvolks:
"Warum hast du immer noch keinen V4, du gesegnetster aller Blümchenpflücker?"
Und wer auch immer es WAGTE, DIESE FRAGE ZU STELLEN, DEM SEI DIE ANTWORT GEWÄHRT:
Ich war broke amina koyim :|

Ein Nichts. Ein Niemand. Ein Schulabbrecher. Ein Versager. Kanonenfutter beim Bund. Leiharbeiter für 1000€ Netto in Zweischicht. Ein Kreditnehmer für seine erste 4000€-Kiste.
Der Quotenkanake in den Reihen der vermeintlichen Bio-Germanen, die hinsichtlich ihres genetischen Bewusstseins nicht nur die Existenz des Homo Sapiens
auf die letzten 100 Jahre zu reduzieren vermögen (vielleicht steckt auch ein Türke in dir), sondern stehts Vorgesetzte statt Leidensgenossen waren.
Die letzten Taler habe ich zusammengekratzt, um mit 25 und dem ersten, offenen Motorradführerschein in der ersten Saison etliche ADAC Trainings zu absolvieren.
Mir war trotz meiner elendigen Umstände bewusst, dass ich nicht nur die Vollkommenheit aller auf dem Hinterrad dahinbrausenden Egomanen in mir trage,
sondern mit meinem Fahrstil lieber das Ding beherrschen sollte, mit dem ich in den kommenden Saisons Nahtoderfahrungen zu sammeln beabsichtigte.

Auf ADAC-Trainings folgten Renntrainings. Das Zweitmoped, die Rennsemmel, der Hockenheimring, das Pitbike, die Wheelies, etliche "OMFG ich hätte sterben können"-Momente:
ALLES, was mir in die Hände kam, um zielsicher auf die MPU hinzusteuern, wurde in Ekstase genossen.
UND SO SOLLTE ES GESCHEHEN!

Also die MPU. Verdient. Absolut sogar. Und nachdem der Psychologe mich fistete, wie es kein OnlyFans-Channel es jemals zu Stande bringen vermag, kam ich zu mir selbst.
Die Bildung nahm zu, das Einkommen stieg, die Haare wurden weniger, der Bauch fetter amk und zum Schluss kam folgende Erkenntnis:
Du musst nicht mehr dauernd günstige Kisten kaufen, damit es dir nicht wehtut, wenn du sie mal wieder schmeißt.
Du kannst auch mit Hirn fahren und dir dafür weniger Sorgen ums Moped machen.
Und schon -fiel ich währenddessen in eine Abwärtsspirale.
Egal welches Moped in den Hof kam, die Freude hielt nur ein halbes Jahr. Dann musste es schon wieder das nächstbessere sein.
Um da auszubrechen habe ich am Ende konsequent alle meine Fahrzeuge verkauft (335i Cabrio, Ducati Streetfighter für die Straße, CBR für die Renne), gurke aktuell mit einem Opel Astra
und einer Street Triple 675R (fantastisches Motorrad!) durchs Rhein-Main-Gebiet und habe mir eines zum Ziel gesetzt:

Das nächste Mal, dass du dir ein schönes Moped gönnst, soll etwas Besonderes werden. Eine Belohnung für ein großes Ziel, dass du erreichst.
Auf dieses Ziel arbeite ich seit 2021 hin und Ende nächsten Jahres ist es soweit.
Dann kommt die Tuono. Wie eine Street Triple auf Testo. Perfektion, Gewalt und Schönheit in einem.
Das Moped, nach dessen Sound ich verrückt bin, seit ich eszum ersten Mal 2016 hörte.
Allgemein bin ich die Sorte Mensch, die Motoren am Klang erkennt und permanent Taschentuch am Oberschenkel hängen hat für den Fall, dass wieder etwas mein Trommelfell pleast.
Bisher war ich auch immer der Verfechter von wenig Leistung, dafür maximal ausquetschen und Spaß haben. Aber allmählich habe ich auch die Vorzüge einer Kanonenkugel für mich entdeckt. Ebenso wie rundes Fahren statt permanentem Draufhacken. Die Rennstrecke hab ich an den Nagel gehängt. Aber ab und zu ein bisschen Spaß mit Vorsicht, dagegen hat auch meine gaskranke Frau nichts einzuwenden.

Warum ich mich also zu euch Ungläubigen herablasse?
Ich hab das Moped schon halb studiert und krieg die Krise, wenn ich die ganzen Bilder und Dateien in den Threads nicht öffnen kann.

Und jetzt mal den ganzen Quatsch beiseite:
Ich freue mich mega auf den Thunfisch und will die Wartezeit mit Forumswissen überbrücken :)
Was der bescheuerte Titel sollte?
Nun, du hast den Post zu Ende gelesen, nech?

Grützi,
desMo_
Hab mir den Text ehrlich gesagt nicht durchgelesen.
"el grande Yarrro" beschreibt dich als Person ganz gut.
Leider leid ich genauso daran.

Viel Spaß im Forum!
🥸
 
Mensch @FrankW, genau darin besteht doch die Kunst. Gerade in einem Forum, das vom Schreiben lebt. Zusätzlich noch im Off-Topic Bereich, wo neue Mitglieder sich selbst präsentieren. Dass das nicht jedermanns Sache ist verstehe ich absolut. Oder das einem der Schreibstil nicht passt. Oder der Humor. In der Hinsicht ist alles cool. :)

@Don 😂😂😂 mein Mann
 
Solider Stil ist sicherlich immer willkommen, aber so wie ich das Forum kennengelernt habe, ging es ursprünglich mal um Information. Da kann man in letzter Zeit zugegebenermassen einen Verfall sehen.

Für mich ist übrigens auch alles cool, ich habe bloss vesucht darzustellen, warum Dein Stil nur teilweise auf Gegenliebe stößt. Im Vergleich zu dem in letzter Zeit populären "Alles Scheisse in Deutschland" sind Deine Beiträge für mich durchaus auszuhalten.
 
@FrankW Uuuh, auf eine politische und gesellschaftliche Diskussion hätte ich Lust. Gibts dafür einen Thread? 😄

@wizzard Komm schon, das kannst du besser. Ich biete dir gerne an, unser Mini-Kriegsbeil zu begraben 🤝
 
Solider Stil ist sicherlich immer willkommen, aber so wie ich das Forum kennengelernt habe, ging es ursprünglich mal um Information. Da kann man in letzter Zeit zugegebenermassen einen Verfall sehen.
Genau dies ist nicht der Fall, dieses Forum habe ich gegründet mit dem Hintergedanken das sich hier Motorrad Fahrer untereinander austauschen, gern sehen wir natürlich auch die Technischen Diskussionen. Für mich ist dieses Forum ehr einem Kneipengespräch gleichzustellen und ich nehme es von Anfang an so, das ich alles Lesen kann aber nicht muss, ebenso kann ich alles kommentieren aber ich muss es nicht.
Kleiner Tipp am Rande, schaltet das Lächeln ein wenn euch was nicht passt und denkt euch einfach "was fürn Arsch" damit kommt Ihr im Leben weiter als das Ihr euch über alles und jeden aufregt.
 
Motoplex
Oben Unten