- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Jetzt macht doch wegen dem Kerle kei so Larry ihr KneipenbrüderDie habe ich natürlich Tag täglich auf der Arbeit in Gebrauch.
Klappt aber nicht immer
Anhang anzeigen 113497

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt macht doch wegen dem Kerle kei so Larry ihr KneipenbrüderDie habe ich natürlich Tag täglich auf der Arbeit in Gebrauch.
Klappt aber nicht immer
Anhang anzeigen 113497
Bestimmt zugezogen. Ein Hesse schreibt / babbelt im ganze Leben nicht so viel.....Ganz allgemeingültig: Wer die gequirlte Scheiße die ich hier verfasse ernst genug nimmt um derartige Kritik zu äußern ist ohnehin nicht die Sorte Mensch mit der ich unbedingt zu tun haben will
Ei Oddo jetz hosche mol du der Nachtkapp un sein Baggasch da obbe gehn mir eh scho uffe Sengel jetz babbel du misch ned aach noch voll da wo isch herkum tut der Äbbelwoi fließe un mehr gibbed ned
Ich hab schon ne Weile Rolands Denkweise verinnerlicht und passend dazu ne Tasse!...............
Kleiner Tipp am Rande, schaltet das Lächeln ein wenn euch was nicht passt und denkt euch einfach "was fürn Arsch" damit kommt Ihr im Leben weiter als das Ihr euch über alles und jeden aufregt.
Ach bei mir, werden die Leute schon an der Tür vorgewarntIch hab schon ne Weile Rolands Denkweise verinnerlicht und passend dazu ne Tasse!
Funzt ganz gut!
Anhang anzeigen 113505
und senkt den BlutdruckDas spart Nerven und vor allem Zeit.
Kein Problemund senkt den Blutdruck![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann fahr mal die Prille als MedizinKein Problem, da mir der Arzt am Freitag mitgeteilt hat das ich jetzt zu niedrigen Blutdruck habe, kann ja ein bisschen Aufregung nicht schaden
![]()
Habe ich doch am Sonntag, oderDann fahr mal die Prille als Medizin
Da war er schon im 2 Untergeschossdanach war der Blutdruck unten, und nicht oben. Wir erinnern uns![]()
Naja, wer so rein klotzt der muss damit rechnen auch anzuecken. Wie es in den Wald...Die Reaktionen auf lange Beiträge sind in letzter Zeit auch komisch. Das ist in den letzten Wochen die dritte Person, die wegen ihrer etwas ausschweifenden Art angemacht wird. Wenn mans net lesen will einfach net lesen? Muss am Wetter liegen, sonst kann ich mir diese Aggression net erklären.
Vielleicht müssen wir dem Zugewanderten auch einfach erklären, dass der Deutsche über 50 einfach nix von Humor hält. Geht ja gar nicht, wenn man einfach so das schmunzeln anfängt. Ansonsten wird man noch von den ganzen Randgruppen, Opfern und Kümmerern gedisst.
Dann bist du hier also schonmal Randgruppe.So alt bin ich noch gar nicht
![]()
Alles was älter als ich ist, ist alt!Naja, wer so rein klotzt der muss damit rechnen auch anzuecken. Wie es in den Wald...
Hat meinerseits nichts mit Aggression zu tun.
So alt bin ich noch gar nicht
![]()
Seh ich aus als ob ich ü50 bin? Bin eher irgendwo bei 26 hängen gebliebenOkay, langsam. Ihr seid Ü50?![]()