Touring Scheibe für Tuono 1100

WSC-Neuss Shop

McEarly

ist neu hier...
Biete eine nagelneue, noch nie angebaute original
Aprilia-Touringscheibe für die Tuono V4 1100 Factory/RR.
Preis = 140€
 
Ich habe sie nicht angebaut gehabt, daher kann ich dir keins mit Motorrad schicken.
Aber es ist diese aus dem Aprilia-Zubehör Katalog. Besteht aus zwei Teilen, die
schwarze Cockpit-abdeckung und die Scheibe

Gruß
McEarly

upload_2017-4-5_23-25-28.png
 
Hm, diese Scheibe, auf dem Bild, passt aber leider nicht an die 1100er Modelle.
Da scheint der Verkäufer einen Fehler gemacht zu haben.
Entweder ist das Bild falsch, oder die Beschreibung.
 
Oder er versucht einen Deppen zu finden die ihm seinen Fehlkauf abnehmen und sich dann ärgern. Nur so eine Ahnung. Sorry wenns nicht so ist , aber macht schon den Anschein denn dieses Scheibenthema hatten wir schon.
 
Wie kommt ihr darauf, dass sie nicht passt? Ich hab's wirklich noch nicht probiert.
Mir gefällt die Größe einfach nicht, deswegen wollte ich sie wieder verkaufen.
Und da sie im Original Aprilia Katalog gelistet ist habe ich darauf vertraut dass sie an die 2016er 1100 Factory passt.
 
Wie kommt ihr darauf, dass sie nicht passt? Ich hab's wirklich noch nicht probiert.
Mir gefällt die Größe einfach nicht, deswegen wollte ich sie wieder verkaufen.
Und da sie im Original Aprilia Katalog gelistet ist habe ich darauf vertraut dass sie an die 2016er 1100 Factory passt.
Weil wir das wissen ! Wo sind nach mehrmaliger Frage die Fotos von der Scheibe? Vertrauenserweckend ist dein Vorgehen irgendwie nicht.
 
Wo hast Du das Ding denn erstanden? Und wann?

Kann ja sein dass Du die erste Scheibe hast die es auf dem Markt gibt. Aber sonderlich wahrscheinlich ist es nicht.
 
Schon klar @Hömi , das bezweifelt ja auch keiner. Aber das Bild hat er ja nur aus dem Zubehörkatalog gepostet.

Entweder tut er jetzt mal Butter bei die Fische und zeigt ein Bild und verrät uns wo er sowas kauft oder das Angebot sollte korrigiert werden.
 
@twister13 genau wir brauchen Bilder! Mir kommt das alles sehr suspekt vor. Es stimmt aber das in irgend einem Zubehör Katalog es mal so fehlerhaft gedruckt wurde , mir fällt aber nicht mehr ein wo. Ich will keinem was unterstellen, nur denke ich er hat es fälschlicherweise bestellt und jetzt will er es einem Anderen unterjubeln. Wer kauft sich ein Windschild und schaut nichtmal ob es passt oder wie es aussieht? Wenn man auf mein Profilbild schaut sieht mann genau dieses Windschild.
 
@McEarly
Hi, ich habe Interesse an der Scheibe.
Nur benötige ich ein Foto von dieser, will ja nicht die Katze im Sack kaufen.;)
Gerne auch per PN.
Gruß Stephan
 
Hallo Jungs,
ich muss ab und zu arbeiten, deswegen gibts noch kein Bild. Ich habe die Scheibe über Alex von Maniac Motors in Nürnberg bestellt. Bin aber auch vom Aprilia Händerl Goos vorher drauf angesprochen worden, dass es von Aprilia eine Scheibe für die 1100er gibt.
Ich mache gleich nachher ein Bild und stelle es hier ein.
 
Hmmm.... Also die Bestellnummer stimmt. @Hömi was meinst Du?

Du hast doch die 1000er Scheibe. Ist das die gleiche?

Nachtrag: Das hat mich jetzt interessiert. Also mal Maniac angerufen!

Die verkaufen für die 1100, sollen auch schon welche verbaut worden sein.
Preis 164.- Steine. Aber im Moment nicht am Lager, Lieferzeit konnte sie mir nicht sagen.

Also wenn @McEarly so eine gekauft hat kann das eine 1100 sein.
Sorry fürs Misstrauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich falsch liegen möchte ich mich entschuldigen , jedoch stellen die Fotos eins zu eins die Scheibe der 1000ender dar.
Ich würde gerne wissen wie sie bei der 1100erter zu montieren ist , da die Verkleidung und die Halterungen komplett anders sind.
Sorry ich glaube das erst wenn ich das an einer 1100erter sehe. Es ist ja immer eine Montageanleitung dabei und die würde ich auch gerne sehen.
 
Motoplex
Oben Unten