Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein , Die Italiener machen halt ab und zu fehlern mit ihren kataloge, und machen uns das Leben nicht immer einfach , Ich habs auch im Aprilia händler portal gesehen im zubehör bereich aber mein punkt was Ich sagen will ist das jeder erfahrene Aprilia händler der die scheibe mehrfach verbaut hat auf die 1000er , weisst das es nicht auf die 1100 er passt,So weit waren wir schon, das Teil wird aber trotzdem im 2017er Aprilia Zubehörkatalog als 1100er Scheibe angeboten.
Kann ich nur bestätigen................der Maniac Motors Typ nebst Partnerin die das Telefon bedient sind der totale Brüller.........ich hatte mit denen wirklich viel Spass Anfang des Jahres. Haben beide exzellenten Unterhaltungswert.Denke dran, Brötchen kauft mann beim bäcker und nicht beim Benelli händler
Interessant!Ich denke mit etwas Geschick lässt sich das Teil problemlos verbauen..................wir machen das grade bei meiner 2012er und die hat die 1100er Front.
Gruss
Christoph