Touring Scheibe für Tuono 1100

Hat denn irgendwer mal eine 1100 Scheibe gesehen oder verbaut?

Ich habe die Dame bei Maniac gestern echt inquisitorisch befragt ob dass für die 1100er ist. Die klang sehr kompetent und meinte: "Ja, die 1100er, Bj. 15/16." Und sie hätte schon mehrere verkauft und ein Kunde hätte die ganz sicher schon verbaut und die hätte gepasst!

Im Shop gibt's aber noch kein Bild weil sie hintendran ist mit dem einpflegen der neuen Artikel.
Hat @Vince denn schon mal eine 1100er Scheibe von Aprilia verkauft??
 
Möglicherweise hat Aprilia eine Touringscheibe für die 1100 herausgebracht die man nirgendwo sieht. Aber bitte zum letzten mal bei der abgebildeten Scheibe handelt es sich um die der 1000ender! @twister13 Bitte Bitte kauf sie dir damit wir alle sehen wie du diese Scheibe an die 1100 montierst. Vielleicht hilft dir die Dame von Maniac :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: wenn du uns nicht glaubst.
 
@Hömi ich glaube Dir dass das die 1000er Scheibe ist, keine Diskussion.

Was mich nur stutzig macht ist die Tatsache dass überall mit 1100er Scheibe geworben wird, sie aber noch keiner in der Hand gehabt oder verbaut hat. Und Bilder gibt es auch nicht. Ist wie das Monster von Loch Ness. Jeder hat davon gehört, keiner hat's gesehen.:LOL:

Ich würde das Ding gerne mal verbaut sehen weil ich mit dem Gedanken spiele, wenn es nicht zu gruselig aussieht, mir auch eine zu montieren.
 
Die ersatzteil Nr was auf die scheibe geschrieben ist , B044143 ist Definitiv die scheibe für die 1000 er V4, Es gibt zu zeit keine Hohe scheibe vom Aprilia für die 1100 er,
Denke dran, Brötchen kauft mann beim bäcker :sneaky::sneaky: und nicht beim Benelli händler
 
So weit waren wir schon, das Teil wird aber trotzdem im 2017er Aprilia Zubehörkatalog als 1100er Scheibe angeboten.
 
So weit waren wir schon, das Teil wird aber trotzdem im 2017er Aprilia Zubehörkatalog als 1100er Scheibe angeboten.
Mag sein , Die Italiener machen halt ab und zu fehlern mit ihren kataloge, und machen uns das Leben nicht immer einfach , Ich habs auch im Aprilia händler portal gesehen im zubehör bereich aber mein punkt was Ich sagen will ist das jeder erfahrene Aprilia händler der die scheibe mehrfach verbaut hat auf die 1000er , weisst das es nicht auf die 1100 er passt,

Ich hab gestern eine vom Powerbronze bestellt , dauert aber ca 2 wochen bis es da ist, Ich wird berichten über wie viel aufwand zu montieren und ob es was bringt, wenn wir es verbaut haben
 
Ich lasse trotzdem nichts auf Maniac Motors kommen. Aprilia ist eigentlich Italiener light, da hatte ich mit meinen Benellis vorher 10 Jahre wirkliches Italien. Und ich würde es wieder tun.
 
Na dann, ab zu Maniac Motors und eine Benelli kaufen , denn von Aprilia dürftens keine Ahnung haben wenn sie die Scheibe der Tausender angeblich schon auf eine 1100erter gebaut haben. Wäre sicher auch der Händler meines Vertrauens. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Also ich habe heute die Nachricht von meinem Apriliahändler erhalten, auf Anfrage bei Aprilia, dass die Scheibe nicht passt.

Allerdings steht sie in der Broschüre für die 1100er als Zubehörteil drin. Nach den Explosionszeichnungen des Cockpits, bin ich allerdings der Meinung, sie könnte doch passen. weil die Verschraubungen des Tacho, der Winkel des Scheibenausschnitts und die seitlichen Verschraubungen der Abdeckungen gleich sind.

streetsurfer
 
Denke dran, Brötchen kauft mann beim bäcker :sneaky::sneaky: und nicht beim Benelli händler
Kann ich nur bestätigen................der Maniac Motors Typ nebst Partnerin die das Telefon bedient sind der totale Brüller.........ich hatte mit denen wirklich viel Spass Anfang des Jahres. Haben beide exzellenten Unterhaltungswert.
 
Ich denke mit etwas Geschick lässt sich das Teil problemlos verbauen..................wir machen das grade bei meiner 2012er und die hat die 1100er Front.

Gruss

Christoph
 
Ich denke mit etwas Geschick lässt sich das Teil problemlos verbauen..................wir machen das grade bei meiner 2012er und die hat die 1100er Front.

Gruss

Christoph
Interessant!
An ne 1000er mit 1100er Front ne 1000er Scheibe verbauen. :confused::D

Gibt's da schon Bilder von work in progress?

Und gibt es dann doch schon Rauchzeichen von Aprilia wann eine "echte" 1100er Scheibe gebacken wird?
 
hi..................noch keine Anzeichen.............das Tuono Projekt läuft nebenbei. Da haben Markus und ich nur ein paar "Brocken" die wir eh rumliegen hatten verbaut.....ist schon cool wenn man in die Garage/Keller gehen kann und Teile rauszieht und ans Moped schraubt....wir zeigen das Ergebnis wenn wir es vollständig zusammen haben. Noch 1/2 Tag und dann haben wirs.............jetzt ist erstmal Pause. Mein Schraubpartner ist grad auf einer sonnigen italienischen Insel unterwegs..........:)
 
Ja, ich erinnere mich. Fängt mit "S" an und hört mit "ardinien" auf.
Grellgelber Neid tropft mir aus allen Körperöffnungen. :rolleyes:
 
Ich hab für ca 4 wochen eine powerbronze scheibe bestellt für die 1100 er, ist immernoch nicht hier, sobald wie wir montiert haben post Ich bilder und sag wie es ist
 
Ich glaub langsam das Ding existiert nur in Wunschträumen.
Wer braucht denn 4 Wochen zum versenden? Oder kommt das Teil per Schiff aus China?
 
Motoplex
Zurück
Oben