Touring Scheibe für Tuono 1100

Also ich hab eine und bin echt zufrieden damit ;-)
 

Anhänge

  • IMG_6888[1].JPG
    IMG_6888[1].JPG
    630,4 KB · Aufrufe: 278
@996duc1 wie ich sehe hast du die Puig. Kannst du mir mal ein bisschen schildern wie es sich gegenüber der Originalen mit dem Winddruck verhält? Zahlt es sich aus den Aufwand zu tätigen? Ich überlege sie mir auch gerade. Lg Hömi
 
Ich sehe schon @Hömi ist auf dem Wege der Besserung, weiter so.:) Beste Genesungsgrüße wünscht Andreas
 
@996duc1 wie ich sehe hast du die Puig. Kannst du mir mal ein bisschen schildern wie es sich gegenüber der Originalen mit dem Winddruck verhält? Zahlt es sich aus den Aufwand zu tätigen? Ich überlege sie mir auch gerade. Lg Hömi
Es ist bei mir viel besser geworden . Nicht mehr soviel Winddruck auf dem Helm . Kommt ja auch drauf an wie groß man ist ;-)
 
Ich muss das Thema hier nochmal hoch holen.
Möchte mir evtl. auch ne PUIG Scheibe für die 2016er Tuono holen.
Das Ding wird zwar wieder mit ABE beworben, aber auf der Homepage von PUIG kann man die ABE einsehen bzw. deren NAchtrag und da ist die Tuono 1100RR (e11*2002/...). definitiv NICHT im Verwendungsbereich.
Könnt ihr mal Nachschauen ob was in euren ABE Dokumenten steht? Evtl. haben sie nicht den aktuellsten Stand auf der PUIG Homepage...
Danke!
 
Hätte auch Interesse an der Scheibe , hat man nun Abe auf das Ding oder nicht? Interesse jemand an einer sammel Bestellung?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Nein, hat aktuell keine ABE ab Bj. 2016. Wurde mir von BS motoparts auf Nachfrage/Hinweis bestätigt.
Interesse hab ich nach wie vor...
 
Hab die Tage nochmal auf der Puig HP nachgeschaut. ABE Nachtrag hat kein neueres Datum, von daher gleicher Stand :sick:
 
Motoplex
Zurück
Oben