Traktionskontrolle kalibrieren

Bei artgerechter Fortbewegung ist es schon notwendig, vor allem bei Ritzelwechsel zwecks TC.
 
Was jetzt ?

Wenn ich Metzeler K2 190/60 auf den gleichen Reifen Metzeler 190/60 wexle, muss ich kalibrieren?
 
Moin Moin :) mal
Ne frage .... Hab jetzt das 15 Ritzel drauf und bin zum kalibrieren Gefahren .... Hat auch alles soweit gepasst.... Maschiene ausgemacht und gewartet... Wieder angemacht... Und los Gefahren und die Warnlampe ist immer noch an?! Weiß jemand wieso?!

Zwei Finger zum Gruß ;)
 
Moin Moin :) mal
Ne frage .... Hab jetzt das 15 Ritzel drauf und bin zum kalibrieren Gefahren .... Hat auch alles soweit gepasst.... Maschiene ausgemacht und gewartet... Wieder angemacht... Und los Gefahren und die Warnlampe ist immer noch an?! Weiß jemand wieso?!

Zwei Finger zum Gruß ;)

hab doch geschrieben... du musst danach die TC wieder "einschalten":. also lang auf die "plus" taste drücken, damit sie wieder aktiviert ist.
 
Perfect... :danke:... Das hab ich irgend wie überlesen... Aber sowas hab ich mir schon gedacht :) war nur nicht zu lange drauf.. -huch-
 
lt. Handbuch:

CALIBRATING
Zum Kalibrieren des Systems a-PRC
(Aprilia Performance Ride Control) ca. 10
Sekunden lang auf einem ebenen geraden
Straßenabschnitt im zweiten Gang
bei einer Geschwindigkeit von 40 +/- 2
km/h
(24.85 +/- 1.24 mph) fahren, bis der
Text CALIBRATING vom Display verschwindet.

NACH DEM VERSCHWINDEN DES
TEXTES CALIBRATING VOM DISPLAY,
DAS FAHRZEUG ANHALTEN
UND DAS ARMATURENBRETT MINDESTENS
30 SEKUNDEN LANG AUSSCHALTEN, DAMIT DIE KALIBRIERUNG
FERTIGGESTELLT WIRD.



Ist eigentlich realtiv easy hat bisher immer recht schnell geklappt!
Nicht vergessen im 2ten Gang!
 
Motoplex
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