So, schätzungsweise nächste Woche steht bei mir noch 'ne XT660 in der Garage. Dann ist geschissen auf Winter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frevel...Schande..der Fluch soll mit dir sein..[emoji23] ..nö..nicht die SP1..Mein Zweitmopped ist eine Honda VTR 1000 SP1. Seit 2003 in meinem Besitz.
Bin aber gerade ernsthaft dabei zu überlegen die Honda zu verkaufen.
Oh nein, jetzt hast du mich erwischt.Frevel...Schande..der Fluch soll mit dir sein..[emoji23] ..nö..nicht die SP1..
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Wie hast du denn das geschafft? Ist das Treibsand äh eine Treibwiese?
Die XT ist bissi Fett
Organisiertes Endurowandern wäre eine Option.
Soll es in Tschechien ganz gute Anbieter geben - und vom Tal der Ahnungslosen auch gar nicht so weit weg
Meine VTR hat 74.000 km drauf. Läuft wie am ersten Tag.Habe die R1 auch nur behalten, weil ich keinen Bock hatte, sie für 2000 Euro zu verkaufen. Mehr hätte ich mit den 84000 Km nicht bekommen. Jetzt fährt sie meine Frau![]()
Hab ich auch immer gedacht. Seit ich aber die Tuono habe kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen. Wie bin ich nur 700 km am Stück mit der VTR gefahren. Ich weiß es nicht.Aber es ist wirklich eine Sache des Geschmacks, welche Sitzposition man ieber mag... Ich bin immer Supersportler gefahren und werde es auch zukünftig, bis es nicht mehr geht..![]()
Mein Zweitmopped ist eine Honda VTR 1000 SP1. Seit 2003 in meinem Besitz.
Bin aber gerade ernsthaft dabei zu überlegen die Honda zu verkaufen.
Darüber habe ich auch überhaupt keine Zweifel.Bin aber gerade ERNSTHAFT dabei zu überlegen, mir noch eine SP2 zu holen ...![]()