Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trend zum Zweitmotorrad...wer hat eines und welches...
Donnerwetter,
Hält sich bei mir in Grenzen, Junior hat ne Vollcross Loncin 125cc ( läuft knappe 100 km/h )übt schon mal weil er meine unbedingt fahren will.
Als Spassmobil habe ich noch ein Quad ( SMC 250 ccm) benutze ich eigentlich nur im Winter für den Weg zur Arbeit, und wenn mal Schnee liegt für die Kinder im Dorf zum Schlitten ziehen
Also ich hab mir letztes Jahr ´ne matt schwarze Tuono V4R ABS beim Dürr in Nördlingen gekauft.
War da mit der MV Brutale 675 meiner Freundin dort zum KD.
Sie hat noch ihre "Erste Liebe" eine RGV 250 ´92 .
Selber hab noch eine Moto Guzzi Lodola 175 ´58 im Wohnzimmer stehn.
Zum etwas entschleunigen hab ich noch eine Kreidler Florett RMC 50´le ´78
Gut das es andere gibt, die auch mehrere Motorräder haben.
Hier mein Fuhrpark:
3x RSV ME (1x für den Winter, 1x steht zu Verkauf, 1x Ersatzmotorrad für die Rennstrecke)
1x RSV RR für Landstrasse
1x RSV4R für Rennstrecke
1x Ducati Monster 696 (teile ich mir mit meiner Tochter)
@Kanzlerkandidat: von so einer 2-Takt-Spritze träume ich auch immer insgeheim !!! -coool-
Aber sag mal, der Auspuff ist auch nicht orischinol, hat der eine Zulassung ? ;-)
Und mich stört der Lappen unter dem Moped auf Bild2, ist das Moped inkontinent ? ;-)
Viel schbass damit !!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.