Tuono 1100 Gepäckunterbringung...

WSC-Neuss Shop
7eb02fbac6d8e9b140d8255709b5543b.jpg


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Hallo,
sag mal bitte für welches Moped dieser Satz Halter eigentlich gedacht ist ??
 
z.B. für eine FZ1 Fazer, die habe ich noch im Keller liegen + Satteltaschen. Bei SW-Motech habe ich noch keine für die Tuono gesehen.
 
Wenn dann Hepco und Becker !
Hab ich auch drauf und sieht nicht schlecht aus !
Der Bügel da oberhalb gehört doch an eine Vespa !?!?!? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Gepäckträger und Halterung für Satteltaschen passen aber nur bei Originalem Heck (Kennzeichenhalter etc.)
Einfache Halterung siehe in meinem Ordner nützliches.
Tankrucksack nutze ich einen SW-Motech Tankring mit Quicklock Evo Sport, paßt sehr gut.
 
Gepäckträger und Halterung für Satteltaschen passen aber nur bei Originalem Heck (Kennzeichenhalter etc.)
Einfache Halterung siehe in meinem Ordner nützliches.
Tankrucksack nutze ich einen SW-Motech Tankring mit Quicklock Evo Sport, paßt sehr gut.
Mist, hab ein kurzes Heck, den Quicklock Evo hab ich auch, Sport und Micro..
 
Gepäckträger und Halterung für Satteltaschen passen aber nur bei Originalem Heck (Kennzeichenhalter etc.)

C-Bow Taschenhalter passen auch bei der RSV4, bei mir auch mit nichtoriginalem Kennzeichenhalter, mit den Blinkern ist es etwas eng aber es geht.




 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passt die C-Bow Royster leider nicht mit geändertem Kennzeichenhalter! :unsure:
Muss ich mir noch etwas einfallen lassen bis zur nächsten großen Tour!
 
ja, Frankreich, Camping.
Zelt, Schlafsack und Schlafmatte müssen irgendwo hin und brauchen etwas Platz,
wiegen dafür nicht so viel. War Mitte September, da braucht man manchmal auch schon warme Klamotten,
die hatte ich glücklicherweise dabei ;)
Auf dem Rückweg sah es auf manchen Pässen vormittags schon so aus:
Bild vom 23.09.15 9.54 Uhr Col d'Allos 2250 mtr
 
Ich finde ein Supersportler mit Gepäck geil. Alle fahren mit der GS in den Urlaub, was auch gut geht. Aber wenn so eine Sportmaschiene da steht ist das was besonderes.

Das hat was.
 
1 Woche Sommerurlaub - ca. 2000km gefahren und ca. 3 Tagen nix gemacht :)
 

Anhänge

  • Zeljko-7208.jpg
    Zeljko-7208.jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 434
  • Zeljko-7209.jpg
    Zeljko-7209.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 445
DSC_0003.JPG

Hi FLT63,

hier ein Bild vor Abfahrt auf meine letztjährige Reise auf die IOM - bisschen krass, aber das hat wirklich was....

Viele Grüße
Andi
 
Im Gegensatz dazu meine Fahrt von der IoM zurück!

upload_2016-3-14_16-22-41.png
 
Motoplex
Oben Unten