Wir haben viel zu lange nichts mehr umgebaut, jetzt haben wir endlich ein auftrag ein Tuono 1100 umzubauen, Hier ein kleine vorgeschmack, wenn wir fertig sind und es gut aussehen soll, nehmen wir es mit zu messe im Dortmund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ernsthaft, Die silberne folie aus den die aufkleber gemacht sind hat einen gebürstete aluminium effekt und ist ziemlich dick und um den fertigen finish alles glatt zu bekommen müssten wir soviel schichten machen, nette neben effekt ist der glanzgrad , kommt in mein hobby photograf bilder nicht so ganz rüber, aber wenn das ganze fertig ist , lass Ich ein photograf ein paar vernunftigere bilder machen8 Schichten Klarlack ernsthaft?
Der Sitz gefällt mir gut
Ja Vince, denke das wäre der Oberburner gewesen, gefällt mir dennoch ausserordentlich gut. Ist ja auch, wie wir alle wissen, reine Geschmacksache...Wir wollten den Bugspoiler eigentlich im weiss haben mit durchgehene fahne...
Das ist eine gute Idee! Aber der Kunde ist nun mal König!Ich hätte lieber an die seiten verkleidungen links und rechts unter der Tuono V4 aufschrift eine Rote & Grüne streifen , aber das will mein kunde nicht.
Da wo es hingehörtWo ist der schöne Auspuff hin?