Tuono 2019

WSC-Neuss Shop
Wenn der Roland hinten drauf sitzt brauchen die auch kein Navi. Der hat da die volle Rundumsicht 😂😂😂
 
Kunden Auslieferungen der SAS gibt es wohl noch keine, oder? Testberichte finde ich auch nicht. Ist schon jemand das SAS Fahrwerk Probe gefahren?
 
Kunden Auslieferungen der SAS gibt es wohl noch keine, oder? Testberichte finde ich auch nicht. Ist schon jemand das SAS Fahrwerk Probe gefahren?
Ich hab ein vorführer Thomas, Ich denke das Ich noch eine woche bis 10 tage brauch , um ein paar kilometer zu fahren, melde dich ende nächste woche 👍👍
Grüße an Hubert 😎😎😁
 
Ich bin am Wochenende beim Motorrad Bayer in Niederrieden. Der hat den Aprilia Truck übers Wochenende mit ner kleinen Messe da (es soll wohl auch BMW-Truck da sein, man munkelt sogar mit der neuen RR 😨). Würds mir nicht nehmen lassen, auch die SAS mal zu fahren, wenn alles gut läuft 🙂. Bericht würde dann folgen.

Greets
 
Ich bin am Wochenende beim Motorrad Bayer in Niederrieden. Der hat den Aprilia Truck übers Wochenende mit ner kleinen Messe da (es soll wohl auch BMW-Truck da sein, man munkelt sogar mit der neuen RR 😨). Würds mir nicht nehmen lassen, auch die SAS mal zu fahren, wenn alles gut läuft 🙂. Bericht würde dann folgen.

Greets
Der Jacob hat immer Glück mit dem Wetter .....gestern noch schneegestöber und am Wochenende haben sie 20 Grad......hatte letztes jahr auch tuono...rsv4......mt10 mt07 und noch paar da....und Reifenpreise macht er auch immer super Angebote zur Ausstellung....auf alle Fälle ist da immer ganz nett was los👍
 
Motoplex
Oben Unten