G
gufaga
Guest
Das zählt zu nix machen. Ist einfach ein Muss
Anhang anzeigen 44204
Nochmal 80km im Sportdress drangehangen. Fahrwerk ist immer noch toll
Hi,
ich bin aktuell eh am einfahren (bis 7000 rpm). Da geht das alles noch locker. Mords schräg war ich noch nicht unterwegs. Glaub 38° hab ich erhaschen können. Ist mir noch zu kalt ... Werde danach den Conti Sport Attack oder eventuell sogar den Road aufziehen. Der Road reicht dicke für LS ohne Rennstrecke. Der Conti kann auch mal gut auf der RS gefahren werden. Denke der Pirelli wird fix runter sein. Hab schon überlegt dem mal Reifenwärmer bei 60°C oder so zu geben .
Ich freu mich auf jeden Fall mords auf warmes Wetter. Die Einfahrzeit (erst 1000km bis 7000 rpm, dann nochmal 1000km bis 8000 rpm) ist zwar lästig, aber verheiratet die Tuono und mich vielleicht länger und sicherer.
LG
Ab Mittwoch soll das wetter wieder besser werden und dann Feuer freiHi,
ich bin aktuell eh am einfahren (bis 7000 rpm). Da geht das alles noch locker. Mords schräg war ich noch nicht unterwegs. Glaub 38° hab ich erhaschen können. Ist mir noch zu kalt ... Werde danach den Conti Sport Attack oder eventuell sogar den Road aufziehen. Der Road reicht dicke für LS ohne Rennstrecke. Der Conti kann auch mal gut auf der RS gefahren werden. Denke der Pirelli wird fix runter sein. Hab schon überlegt dem mal Reifenwärmer bei 60°C oder so zu geben .
Ich freu mich auf jeden Fall mords auf warmes Wetter. Die Einfahrzeit (erst 1000km bis 7000 rpm, dann nochmal 1000km bis 8000 rpm) ist zwar lästig, aber verheiratet die Tuono und mich vielleicht länger und sicherer.
LG
und dann noch den gurkenhobel gegen einen richtigen bugspoiler tauschen...
so oder so, viel spaß mit dem krad.
Hi,
ich bin aktuell eh am einfahren (bis 7000 rpm). Da geht das alles noch locker. Mords schräg war ich noch nicht unterwegs. Glaub 38° hab ich erhaschen können. Ist mir noch zu kalt ... Werde danach den Conti Sport Attack oder eventuell sogar den Road aufziehen. Der Road reicht dicke für LS ohne Rennstrecke. Der Conti kann auch mal gut auf der RS gefahren werden. Denke der Pirelli wird fix runter sein. Hab schon überlegt dem mal Reifenwärmer bei 60°C oder so zu geben .
Ich freu mich auf jeden Fall mords auf warmes Wetter. Die Einfahrzeit (erst 1000km bis 7000 rpm, dann nochmal 1000km bis 8000 rpm) ist zwar lästig, aber verheiratet die Tuono und mich vielleicht länger und sicherer.
LG
Woher hast du die Angabe der Drehzahl und der KM zum einfahren ?
Das heisst 200er pirelli ... dann halt conti in 190 ...Anhang anzeigen 44243
Und nu? NUR und AUSSCHLIEßLICH? Grad mal in das Büchlein geguckt. Habe jetzt den 200 drauf
Ey nicksen, das mit dem Gurkenhobel is mein Spruch
Ääähhh .... Du sprichst ein grosses Wort, gelassen aus. Ich glaub zu ALLES fehlt noch ein Akra...
Neee, zu teuer und ich mag das freie Heck. Optisch jetzt auch nicht so dass ich dafür Geld zahlen möchte.
einer muss immer den längsten und dicksten haben an der EisdieleWerde eh nie verstehen für was der 200 er Hinterreifen auf der Landstraße gut ist. Nachdem die Serienbereifung fertig war immer nur 190 hinten gefahren.
Kostete weniger und ist für mein empfinden sogar schöner zu fahren. Bezieht sich auf rsv4, wird aber bei der tuono ned anders sein.
Worauf bezieht sich diese Aussage? Ich bin ja Laie. Doch wenn die Hersteller mir ein 25k Bike mit einem solchen FW verkaufen, erwarte ich - vor allem als Laie - ein funktionierendes Stück Technik. Nun mag es durchaus so sein, dass ein konventionelles auf die eigene Person abgestimmtes FW Vorzüge hat.
Doch welche sind das? Und wer macht das? Wann?
Auch Aprilianer sind nicht alles nur Rennfahrer. Die allermeisten dürften die Bikes doch eher in Stadt, Land Umgebungen einsetzen.
Und beim Besten Willen kann ich mir so schlecht vorstellen, dass die aktuellen Semi-aktiven FW alle Mist sein sollen.
Sieht schicker aus .Werde eh nie verstehen für was der 200 er Hinterreifen auf der Landstraße gut ist. Nachdem die Serienbereifung fertig war immer nur 190 hinten gefahren.
Kostete weniger und ist für mein empfinden sogar schöner zu fahren. Bezieht sich auf rsv4, wird aber bei der tuono ned anders sein.