Tuono 2019

Ralph

fleißig dabei...
ey, das ist echt übel. Jedes mal wenn ich in Viersen bin und bei dir mal so reinschau, kaufe ich mir was, was ich eigentlich doch nicht kaufen wollte weil es unverschämt, unvernünftig, oder absolut überflüssig oder schlicht teuer ist. Und was mach ich, ich kauf das geile Zeug einfach und freu mich. Langsam bekomme ich Angst vor dir. ;)
 

Papavonvier

fleißig dabei...
Premium Mitglied
19900 - 17499 .. macht 1500 ?

Lets make headcalculation great again ... oder so :)


Nochmal- abwarten bis das 1. Foto drinn ist ... ich denk es ist ne 18er.
Hahaha... Äh. Okay. Ich sag nix. Könnte mich jetzt mit Dingen herausreden wie: "ja, und etwas von der Marge", aber ich lass es lieber. Mir war allerdings auch eher wie 19.000... 😅
 

SilverSurfer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Irgendwo gibt es auf diesen Planeten immer etwas billiger ( angeblich ). Vielleicht auch nur ein Lockangebot nach dem Motto "Ahh, leider gestern schon verkauft. Aber ich habe noch die eine oder andere Brutale gerade da. " 😉
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Also ich find das kurze Video schon sehr informativ. Mit den verstellbaren Hebeln, dem LED und den Schmiedefelgen hat er recht. Das müsste bei dem Preis Standard sein.
Wenn mann überlegt was für ein Paket mann bekommt für sein geld , und nichts mehr, gegen geld freischalten muss, und bis ende Juni sogar einen Kostenlose Akra, finde Ich das es für viel geld, verdammt viel Motorrad und Technik ist das mann bekommt , Die haben vergessen die fehlende Tank anzeige, Sitz und Griff Heizung zu kritisieren 😎😎, Ich überlege ob wenn ihr alle bereit seid Liste zu bezahlen ob wir die maschine nicht anbieten sollte mit Kostenlose Einstellbare Kupplungshebel 😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten