DennisV4
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2018
Guten Morgen alle zusammen.
Mein Name ist Dennis und ich war bereits für gute 2 Jahre in diesem Forum aktiv (dank meine E4 Tuono Factory), daher nur die kurze Vorstellung hier.
Nach einem kurzen Ausflug mit der Superduke R 21' bin ich nun auf der nicht ganz so leichten Suche einer Nachfolgerin.
Eigentlich gefällt mir die Streetfighter V4 ziemlich gut, aber da ich auch gerne mal auf die Rennstrecke fahren möchte, fällt diese, zumindest für Deutschland raus, sie ist einfach zu laut
Die Tuono kam für mich anfangs nicht unbedingt in Frage, da ich mich mit dem Design nicht ganz so abfinden konnte wobei das mit der diesjährigen Lackierung besser geworden ist.
Nun zu meiner Frage:
Hat die E5 wirklich so viele Probleme? Nach 1-2 YT Videos konnte ich es kaum glauben, da meine E4 komplett unproblematisch war. Aber nach dem ein oder anderen Bericht hier scheint es wirklich nen paar Sachen zu geben.
Ist das Leistungsloch in den unteren Drehzahlen wirklich so viel größer geworden?
Die Tuono war für mich immer der absolute Knaller, deswegen musste die SD auch wieder gehen, die war einfach nicht das gleiche wenn es in Sachen Stabilität und Fahrverhalten ging. Und bei den momentanen Gebrauchtpreisen muss man nicht nach einer E4 gucken, wenn diese mit 15tkm 15.000Euro kosten sollen und es die E5 schon neu für 18.000Euro gibt.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Mein Name ist Dennis und ich war bereits für gute 2 Jahre in diesem Forum aktiv (dank meine E4 Tuono Factory), daher nur die kurze Vorstellung hier.
Nach einem kurzen Ausflug mit der Superduke R 21' bin ich nun auf der nicht ganz so leichten Suche einer Nachfolgerin.
Eigentlich gefällt mir die Streetfighter V4 ziemlich gut, aber da ich auch gerne mal auf die Rennstrecke fahren möchte, fällt diese, zumindest für Deutschland raus, sie ist einfach zu laut
Die Tuono kam für mich anfangs nicht unbedingt in Frage, da ich mich mit dem Design nicht ganz so abfinden konnte wobei das mit der diesjährigen Lackierung besser geworden ist.
Nun zu meiner Frage:
Hat die E5 wirklich so viele Probleme? Nach 1-2 YT Videos konnte ich es kaum glauben, da meine E4 komplett unproblematisch war. Aber nach dem ein oder anderen Bericht hier scheint es wirklich nen paar Sachen zu geben.
Ist das Leistungsloch in den unteren Drehzahlen wirklich so viel größer geworden?
Die Tuono war für mich immer der absolute Knaller, deswegen musste die SD auch wieder gehen, die war einfach nicht das gleiche wenn es in Sachen Stabilität und Fahrverhalten ging. Und bei den momentanen Gebrauchtpreisen muss man nicht nach einer E4 gucken, wenn diese mit 15tkm 15.000Euro kosten sollen und es die E5 schon neu für 18.000Euro gibt.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten