Wusste doch das ich den mal bei wendel gesehen hab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste doch das ich den mal bei wendel gesehen hab.
Wusste doch das ich den mal bei wendel gesehen hab
wenn man das Bild vergrößert kann man den vermurksten Innensechskant sehenHallo,
Ich hab da leider ein Problem kurz vor season Beginn was mich ziemlich nervt ..
Meine Tuono war bei der 10ter Inspektion und da wurde laut dem Aprilia Händler /Mechaniker festgestellt das mein Bremshebel nicht i.o sei ,dieser wurde mal pulverbeschichtet vom vorbesitzer und der Händler mein das dieser Stift was in die bremspumpe rein geht defekt ist dieser würde keine ummantelt mehr haben daher solle man die komplette bremspumpe Tauschen (600euro) ohne Einbau da dieser Stift nicht einzeln gibt ..
Könnt ihr mir da evtl. Weiterhelfen? Was kann ich da tun ? Ach und für die 10ter insp. Mit auspuffklappe anlehnen und bremsflüssigkeit verlangt er 595 Euro ohne Lufi und Kerzen.
Das Bild habe ich hier aus dem Forum auf die schnelle gefunden damit ihr versteht was ich meine .. Ich hoffe das ist i.o
Mit Ab-Anbau, Bremsflüssigkeit und Entlüften kommt das dann schon hin.Und nochmal Tante Edit: https://wendelmotorraeder.de/vorderradbremspumpe_2b004894-p-6216417.html?ref=expl
600?
Werde ich aufjedenfall tun ! Sowieso unsympathisch ohne Ende der Kerl..Er sollte vielleicht den Händler bzw. die Werkstatt wechseln![]()
Du musst doch wissen, was defekt ist.Welches ist nun das richtige Teil für meine 2019 er tuono factory?
Das Teil was mavic geschickt hat meint ja der Händler .Du musst doch wissen, was defekt ist.
Woher sollen wir das denn wissen?
Von deinem aus Facebook verwendeten Screenshot?
Weiter Raten?
.....
Ich habe die Schraube gleich gegen eine Zylinderschraube getauscht.was kaputt gehe kann ist, wenn jemand versucht die kleine Schraube herauszudrehen und dabei den Innensechskant "rund" macht.
Die Schraube ist mit Schraubensicherung fixiert und sollte daher warm gemacht werden.
Ich bin Sprachlos ....hab noch meine Orginale da ich ja auf RCS umgerüstet hab von 18er TuonoHallo,
Ich hab da leider ein Problem kurz vor season Beginn was mich ziemlich nervt ..
Meine Tuono war bei der 10ter Inspektion und da wurde laut dem Aprilia Händler /Mechaniker festgestellt das mein Bremshebel nicht i.o sei ,dieser wurde mal pulverbeschichtet vom vorbesitzer und der Händler mein das dieser Stift was in die bremspumpe rein geht defekt ist dieser würde keine ummantelt mehr haben daher solle man die komplette bremspumpe Tauschen (600euro) ohne Einbau da dieser Stift nicht einzeln gibt ..
Könnt ihr mir da evtl. Weiterhelfen? Was kann ich da tun ? Ach und für die 10ter insp. Mit auspuffklappe anlehnen und bremsflüssigkeit verlangt er 595 Euro ohne Lufi und Kerzen.
Das Bild habe ich hier aus dem Forum auf die schnelle gefunden damit ihr versteht was ich meine .. Ich hoffe das ist i.o
Danke dir![]()
1x Druckstift Druck Bolzen Stift Pin für Bremshebel mit Brembo Radial Pumpe | eBay
Entdecken Sie 1x Druckstift Druck Bolzen Stift Pin für Bremshebel mit Brembo Radial Pumpe in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de![]()
Druckstift für Brembo Radialpumpe oder Raximo Adapter RA21,RA45,RA95
PIN für Radial Brems- bzw. Kupplungshebelmtp-racing.de
schon deine Frage lässt darauf schliessen, dass du dich nicht sooooo gut auskennst. Daher würde ich zu einem Aprilia Händler gehen und ihm den Sachverhalt schildern.Danke dir
Hab jetzt vorab einen kompletten Hebel von einer Tuono 020 gekauft was fast neuwertig ist .
Muss mann großartig da was einstellen ? Bremsdruck oder so
Überlege den Einbau und entlüften woanders machen zu lassen
Es hat nichts damit zu tun das ich wenig Ahnung habe ..schon deine Frage lässt darauf schliessen, dass du dich nicht sooooo gut auskennst. Daher würde ich zu einem Aprilia Händler gehen und ihm den Sachverhalt schildern.
Der macht dann alles so wie es sein soll/muss. Du suchst doch sowieso einen andere Werkstatt.
Wo kommst du denn her ? Vielleicht können dir hier ein paar Jungs eine gute Werkstatt empfehlen.
wenn Du eine HC3 mit einer Galespeed vergleichst dann aber Bitte im gleichen Preissegment. Ich habe die VRE bei WD Performance Live gesehen, die ist optisch zum Niederknien und soll auch vom Hörensagen besser als die HC3 sein.Magura HC3, edel, wunderschöne Arbeit und vielfältig einstellbar, hat Schnegge dran, je nach Moped mit ABE, drauf achten beim Kauf, das man je nach Moped auch eine Spiegelschelle benötigt.
Galespeed, nicht ganz so edel, etwas einfacher einzustellen, habe ich mit Hilfe vom Vince eingetragen, keine ABE
Magura HC1, einfacher als die HC3, auch sehr edel, funktionell, ABE
Serienpumpe, mehr Leerweg, kaum verstellbar, teurer als die HC1 und Galespeed, eigentlich ist jede vorgenannte Bremspumpe besser
Was nun, Hebel oder Bremspumpe mit Hebel?Danke dir
Hab jetzt vorab einen kompletten Hebel von einer Tuono 020 gekauft was fast neuwertig ist .
Muss mann großartig da was einstellen ? Bremsdruck oder so
Überlege den Einbau und entlüften woanders machen zu lassen
Blödsinn.Er sagte mir der hebel müsste mit dem tester eingestellt werden der Druckpunkt usw nachdem entlüften müsste das Abs neu angelegt werden usw