Tuono geht nach dem Waschen aus

Also die Tuono steht auf der Hebebühne das Heck hängt an einen Flaschenzug, da schiebe ich nichts. :eek::D

Hab heute leider nur kurz Zeit gehabt und brauche noch eine Info.
Um nicht alles zu demontieren, welcher Schlauch geht in den Tank?
Unten sind drei Schläuche am Bugspoiler, zwei davon sind zusammengebunden, der hintere ist der Überlauf vom Tank, denke/hoffe der davor ist von der Tankbelüftung.

Anscheinend ein Aprilia Problem.
Meine RSV Mille R wollte nach dem waschen nie starten, musste immer einen Tag warten!

....ach Mist, wollte das ja noch Testen, hab ich total Vergessen. :oops:

Bin auch noch nicht weiter gekommen in der Ursachenforschung. Status momentan ist immer noch, dass es sich keiner erklären kann, es eigentlich nicht möglich ist und trotzdem passiert ist.

Aber bei dem Wetter momentan habe ich keine Lust auf unbeheizten Garage.

Hab heute leider nur kurz Zeit gehabt und brauche noch eine Info.
Um nicht alles zu demontieren, welcher Schlauch geht in den Tank?
Unten sind drei Schläuche am Bugspoiler, zwei davon sind zusammengebunden, der hintere ist der Überlauf vom Tank, denke/hoffe der davor ist von der Tankbelüftung.

Der Vordere kommt vom Kühlerausgleichsgefäss ... die beiden hinteren gehen zum Tank.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin auch noch nicht weiter gekommen in der Ursachenforschung. Status momentan ist immer noch, dass es sich keiner erklären kann, es eigentlich nicht möglich ist und trotzdem passiert ist.

Aber bei dem Wetter momentan habe ich keine Lust auf unbeheizten Garage.
Hab mir von Hornbach eine 5kw Bauheitzlüfter für 79€ geholt, der macht keine heiße Luft doch durch den starken Lüfter ist die Bude sehr schnell muckelig.
Man solle nur einen 16A Steckdose haben.

Weiß jemand woher die Feuchtigkeit kommt die man auf dem Bild sieht.
Richtet eure Augen in Richtung Unterseite vom ESD.
Man erkennt das der Pott feucht ist, was auch noch vor ein paar Wochen so war als ich den mal abgebaut hatte.
Screenshot_2018-01-27-22-47-32.png

Hmm wäre schön wenn ja aber die Stelle war jetzt immer noch feucht ca. ein halbes Jahr nach dem Bild. Zwar etwas weniger aber trotzdem merkwürdig.

Ist das wirklich Feuchtigkeit, oder liegt das am Lack. Genau im Bereich ab der Verfärbung bekommen die Abgase durch den Kat nochmal richtig Temperatur..

Hey @onkL
Habe mir deinen thread hier durchgelesen und würde an deiner stelle mal schauen ob im Tankdeckel bzw am Tank deine öffnungen verstopft sind.
Das Wasser gelingt trotz geschlossenem Deckel in den Tankdeckel hinein, dafür sind ja dann an der Seite eine oder 2 abläufe (Löcher wo unten die 2 Schläuche angeschlossen sind) die waren bei mir mal verstopft und konnte nicht ablaufen. Dann hat sich das Wasser oben am Tankdeckel gesammelt.
Gruß
Daniele

@lele23
Moin Daniele
Wenn du aus Position #69 ( ubrigens eine meine lieblingspositionen :LOL::LOL::LOL:) wirds du sehen das wir das hier in der werkstatt bereits gemacht haben (y)(y)
Grüße nach Sandhausen

@Vince
Ou sorry Vince das habe ich übersehen.
Ja das stimmt position 69 ist schon was feines
Einen Gruß nach Viersen und bis in einer Woche

Motoplex
Zurück
Oben