Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Fährt bei Euch ab und zu ein Mädel mit einer Triumph mit, die beim TÜV arbeitet?
 
Bei der war i vor 3 Wochen zur HU. Is ca. 300 m damit gfahrn🙈
Hod ma Fotos zoagt von da Ausfahrt. Nur Aprilias und de Engländerin.
 
Genau des war des Bild.👍
Und De Tuono war meine. Über den 1. Gang is ned nauskema....🙄
Des war in Pfraundorf.
 
Tuono als Führungsfahrzeug richtung Hohnstein/Sa sammt Gruppe dahinter. Derjenige im Forum?
 
Bin heute um ca. 16:15 auf 2 Tuono Factory in Seebruck am Chiemsee aufgelaufen.
Beide Traunsteiner Nummer. Vom Forum?
👍

Dann hab ich euch alle drei entgegen kommen gesehen. War aber nicht mit der Tuono unterwegs, sondern bin mit Sozia auf der GSX1400 durch die Gegend gefahren.
 
Ja, da sind ja einige hier in der Gegend aktiv, sehr schön :)

Bin grad umgezogen nach Deutschland (Nussdorf am Inn) und fahr gerade noch mit einem Ösi-Kennzeichen durch die Gegend - war gerade den Samerberg entdecken, gestern einige Tuonos dort gesehen und ne RSV4 - bei der Aussichtskapelle in Törwang.
 
Ja, da sind ja einige hier in der Gegend aktiv, sehr schön :)

Bin grad umgezogen nach Deutschland (Nussdorf am Inn) und fahr gerade noch mit einem Ösi-Kennzeichen durch die Gegend - war gerade den Samerberg entdecken, gestern einige Tuonos dort gesehen und ne RSV4 - bei der Aussichtskapelle in Törwang.
Servus Muertel,
Am Samerberg habe ich 15 Jahre gewohnt. Jetzt in Raubling. Ist 10 Km von Nußdorf weg.
Hast Dir ein schönes Fleckchen ausgesucht.
Vorsicht vom Samerberg. Da werden immer schöne Fotos gemacht😉
 
Gerade eben Ortsdurchfahrt Dammbach..
Dunkle Tuono mit einer mt07 oder mt10 im Anhang.
Jemand aus dem Forum?
 
Heute auf ne Tuono Fac auf der Ahrtalstraße aufgelaufen. Kennzeichen aus MN, Fahrer mit blau, weißer BLITZ-Kombi. Hab kurz den Überholguide gespielt, folgte mir in der Autoschlange, bevor er Richtung Adenau weiterfuhr. Jemand hier ausm Forum? ✌🏼Wenn ja, schönen Gruß 🙂
 
Um 16:40 Uhr eine weiße 2014er Tuono in Gemünden am Main Richtung Lohr am Main.
 
Motoplex
Oben Unten