- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2018
Sauba sog i.Hier ;-) der 2. is ned im Forum. Von Grassau/Rottau und Ruhpolding.
Bin von Raubling.
Über Reit im Winkel / Rossfeld auf dem Nachhauseweg über dem Chiemsee gewesen. KURZARBEIT
Immer sitzen bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauba sog i.Hier ;-) der 2. is ned im Forum. Von Grassau/Rottau und Ruhpolding.
Eh klar ;-)Sauba sog i.
Bin von Raubling.
Über Reit im Winkel / Rossfeld auf dem Nachhauseweg über dem Chiemsee gewesen. KURZARBEIT
Immer sitzen bleiben![]()
Was, wie, wo, werAcha jetz ham mas. Beim Tüv arbat de ha Herr Rsv_1000![]()
De fährt manchmal mit. Ihr Freund hat auch a Tuono. Der wohnt in Prien. Wir san oft zusammen unterwegs.Fährt bei Euch ab und zu ein Mädel mit einer Triumph mit, die beim TÜV arbeitet?
Ich arbeite ned beim TÜVAcha jetz ham mas. Beim Tüv arbat de ha Herr Rsv_1000![]()
Und Sie hat mir neulich noch erzählt das sie in der Arbeit eine Tuono gfahrn isBei der war i vor 3 Wochen zur HU. Is ca. 300 m damit gfahrn
Hod ma Fotos zoagt von da Ausfahrt. Nur Aprilias und de Engländerin.
Bin heute um ca. 16:15 auf 2 Tuono Factory in Seebruck am Chiemsee aufgelaufen.
Beide Traunsteiner Nummer. Vom Forum?
✌![]()
Man kann nicht immer nur Spaß habenDann hab ich euch alle drei entgegen kommen gesehen. War aber nicht mit der Tuono unterwegs, sondern bin mit Sozia auf der GSX1400 durch die Gegend gefahren.
Servus Muertel,Ja, da sind ja einige hier in der Gegend aktiv, sehr schön
Bin grad umgezogen nach Deutschland (Nussdorf am Inn) und fahr gerade noch mit einem Ösi-Kennzeichen durch die Gegend - war gerade den Samerberg entdecken, gestern einige Tuonos dort gesehen und ne RSV4 - bei der Aussichtskapelle in Törwang.
Man kann nicht immer nur Spaß haben![]()