Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
gestern bei Gackenbach. Einäugige weiße Tuono. Blick in den Rückspiegel... kommt näher... zum nächsten Blick bin ich nicht gekommen... zweite Kurve später... weg!
 
Da fährt man einmal mit dem Stoppelhopser und dann rollen von hinten eine RSV4 (Factory?) und eine Tuono Factory auf.
Heute Nachmittag bei Cadolzburg. Gut... wäre ich auf der V4 gewesen, wäre das wohl nicht passiert 😄
 
Da fährt man einmal mit dem Stoppelhopser und dann rollen von hinten eine RSV4 (Factory?) und eine Tuono Factory auf.
Heute Nachmittag bei Cadolzburg. Gut... wäre ich auf der V4 gewesen, wäre das wohl nicht passiert 😄

Das war ich mit nem Kumpel.

Hab mir schon gedacht, der geht ganz gut in die Kurve mit den Stollen. 😉
 
Heute 13.30 Uhr im Hegau zwischen Engen und Emmingen-Liptingen eine schwarz-rote Tuono (18-er) gesichtet.
Gegen 13.45 Uhr eine schwarze 1000 V4 in Neuhausen ob Eck.
Jemand von hier?
 
Gestern ca 14 Uhr Hamminkeln Thunderbike... 18er Tuono... Kam mit einer 1000 RR an... Ich war inkognito mit der Mt07 und schwarz/weisser neutraler Held Kombi unterwegs 😁...
 
Heute Tuono 1000 an der Mosel bei Enkirch gesichtet. Schien von meinem Auftauchen etwas irritiert zu sein... Vielleicht war es auch etwas anderes.
 
Gestern, ca. 19Uhr zwischen Türkenfeld und Moorenweis, schwarze RSV4
 
Gestern ca 18 Uhr Tuono von Miltenberg Richtung Freudenberg..
 
Ich/wir sichten im Raum Koblenz/Montabaur/Dierdorf des öfteren einige V4 Fahrer ... !!
Sind die verdächtigen auch hier im Forum unterwegs ... ??
 
Ich/wir sichten im Raum Koblenz/Montabaur/Dierdorf des öfteren einige V4 Fahrer ... !!
Sind die verdächtigen auch hier im Forum unterwegs ... ??
Ist auch meine Hausstrecke, fahre eigentlich jeden Sonntag dort. Rote RSV4 R APRC. :)
 
Wer war denn der Ansbacher mit der Tuono Factory nochmal, welchen ich zum Smalltalk am Dienstag im Schauinsland getroffen hatte?
Hab ihn gefunden - @chausg 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten