Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Sonntag Nachmittag von Schmitten Richtung großer Feldberg. 18er oder 19er Tuono mit GG Kennzeichen. Es hatte geregnet und ich bin
ein Weilchen hinterher gefahren. Nach Schmitten bin ich dann vorbeigezogen weil ich schon gut nass war und heim wollte.

Wer war´s?
 
Das war ich ;) war mit nem Kollegen auf seiner Shiver unterwegs und war seine erste Tour nachdem er den Lappen bekommen hat , deswegen sehr entspannt. Komme eigentlich aus Kelsterbach 👍🏼
 
Heute von Münsingen Richtung Bad Urach eine schwarze RSV4 mit VAI Kennzeichen gesehen. Tolle Fahrweise 😁

Ist derjenige hier vertreten? 🤗
 
Heute Nachmittag auf dem Klausenpass, 17er Tuono Factory mit ZH Kennzeichen, jemand aus dem Forum?
 
Heute Nachmittag auf dem Klausenpass, 17er Tuono Factory mit ZH Kennzeichen, jemand aus dem Forum?
Da wollte ich nächste Woche auch hin. Wenn da die Sache mit den Strafen in der Schweiz nicht wäre. Wie sehr wird eigentlich an den Pässen kontrolliert? Ich will hier wirklich nicht rum rasen. Aber wie schnell ist man mal ein paar km/h zu schnell. Mal kurz schön aus der Kurve raus beschleunigt und schon wird es extrem teuer. Gerade der Sustenpass verleitet ja extrem zum flüssig fahren. Und da ist man halt schnell über 80.
 
Du musst schon aufpassen. Gerade am Susten wird gerne kontrolliert. Es lohnt sich trotzdem.
 
RSV4 am Deckersberg und eine schlangenlinienfahrende RSV4 im Baustellenbereich der A73.
Ich war allerdings inkognito mit der V2 Tuono unterwegs.
 
Ich dachte, ich hätte ein grünes Heck gesehen, deshalb 17er Tuono.
 
Gestern eine deutsche Tuono Fac E3 in Molveno (Trentino, Italien) mit Begleitung gesehen.
So gegen 11:30Uhr, mit einem Kennzeichen aus Ingolstadt, miteinander durch die Ortschaft getrödelt .......jemand von hier?
War die deutsche Tuono Fac E4 mit Münchner Kennzeichen.
 
grad ist ne rotweisse panigale mit ner tuono oder rsv4 im schlepptau in naumburg an mir vorbeigezogen... 😁
 
Gerade eben Ortsdurchfahrt Dammbach blaue Tuono mit GG auf dem Kennzeichen :)
Auch jemand von uns?
 
18er zwischen Birnbaum und Hoholz. Kam mit dem Quatscherle auf dem Avatar entgegen.
 
Gestern ca. 15 Uhr mehrmals eine Tuono gesehen, in beide Richtungen fahrend, im Race-Modus zwischen Lenzkirch und Holzschlag auf der B315.
 
Motoplex
Oben Unten