Tuono gesichtet, wer war`s

Marcel993

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2019
Sonntag Nachmittag von Schmitten Richtung großer Feldberg. 18er oder 19er Tuono mit GG Kennzeichen. Es hatte geregnet und ich bin
ein Weilchen hinterher gefahren. Nach Schmitten bin ich dann vorbeigezogen weil ich schon gut nass war und heim wollte.

Wer war´s?
 

Sebastian.Schrahe

Probezeit bestanden...
Das war ich ;) war mit nem Kollegen auf seiner Shiver unterwegs und war seine erste Tour nachdem er den Lappen bekommen hat , deswegen sehr entspannt. Komme eigentlich aus Kelsterbach 👍🏼
 

Thunfischfahrer

fühlt sich wohl hier...
Heute von Münsingen Richtung Bad Urach eine schwarze RSV4 mit VAI Kennzeichen gesehen. Tolle Fahrweise 😁

Ist derjenige hier vertreten? 🤗
 

Hogi

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Heute Nachmittag auf dem Klausenpass, 17er Tuono Factory mit ZH Kennzeichen, jemand aus dem Forum?
 

El_Barto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018
Heute Nachmittag auf dem Klausenpass, 17er Tuono Factory mit ZH Kennzeichen, jemand aus dem Forum?
Da wollte ich nächste Woche auch hin. Wenn da die Sache mit den Strafen in der Schweiz nicht wäre. Wie sehr wird eigentlich an den Pässen kontrolliert? Ich will hier wirklich nicht rum rasen. Aber wie schnell ist man mal ein paar km/h zu schnell. Mal kurz schön aus der Kurve raus beschleunigt und schon wird es extrem teuer. Gerade der Sustenpass verleitet ja extrem zum flüssig fahren. Und da ist man halt schnell über 80.
 

Hogi

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Du musst schon aufpassen. Gerade am Susten wird gerne kontrolliert. Es lohnt sich trotzdem.
 

nairolF

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Fac
Modelljahr
2016
RSV4 am Deckersberg und eine schlangenlinienfahrende RSV4 im Baustellenbereich der A73.
Ich war allerdings inkognito mit der V2 Tuono unterwegs.
 
Oben Unten