Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Habe auch Samstag um 9Uhr eine Tuono aus Endingen
komment im Kreisverkehr bei der Esso Tanke gesehn
war´s einer von hier:unsure:
 
Waren am Wochenende mit drei Tuono im Bayrischen Wald unterwegs. Samstag Spätnachmittags ist uns bei Arrach zweimal ne Tuono entgegen gekommen. Und eine Gelbe in Bad Kötzing an der Tanke. War es einer von hier?
Gruß Biff
 
Heute bin ich einem dreier-gespann hinterher gefahren, strecke war im allgäu von roßhaupten nach lechbruck. 1x tuono factory euro 3, 1x tuono factory euro 4 und eine streetfighter v4.
ich hatte regelrecht gänsehaut bei der soundkulisse👍
 
Heute bin Ich auf eine 1000er tuono v4 bei Engelskirchen aufgelaufen. Wuppertaler Kennzeichen mit Sozius.

Jemand von hier?
 
Und eben so gegen 17:00 auf der A7 Abfahrt Rothenburg ne schwarze Tuono mit Schweinfurter KZ, müsste so 2011 BJ sein... bin in meinem Nissan-Panzer vor dir in Rothenburg eingefallen :)
 
Heute in Dresden Radeburger Straße stadteinwärts an der Aral Tankstelle/Kreuzung. War eine Factory mit GS Koffern. Wer war’s?
 
Motoplex
Oben Unten