Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Heute gegen 16 Uhr... Mendelpass runter Richtung kaltern... Factory mit ktm Duke oder superduke... Tuono hatte PM als Kennzeichen
 
War heute in Luxemburg unterwegs. Gegen 16 Uhr kam mir eine Tuono mit LED Beleuchtung entgegen. Dahinter fuhr eine blaue Suzuki, glaube ich. Ich fuhr hinter einer KTM Super-Duke GT. Jemand aus dem Forum?
 
OK, konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen. Bei Kawa denke ich eher an grün. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute in Luxemburg unterwegs. Gegen 16 Uhr kam mir eine Tuono mit LED Beleuchtung entgegen. Dahinter fuhr eine blaue Suzuki, glaube ich. Ich fuhr hinter einer KTM Super-Duke GT. Jemand aus dem Forum?

Das war ich :giggle: Hatte ne Z1000 im Schlepp, der hat ne Komplettfolierung drauf. Ich sag ihm immer, er sieht aus wie von der Rennleitung.


lux_290820.png
 
Und eine interessante Lösung für den Kennzeichenhalter. Hast du davon weitere Bilder weitere Bilder, auch von hinten mit dem cleanen Heck?

Ich persönlich find das ja nicht so toll. Klar, das Heck ist frei und das sieht gut aus. Aber dafür bezahlt man auch mit dem Roboterarm und dem verbauten Hinterrad.
Ist aber Geschmacksache, meinem Kumpel gefällts sehr gut.


IMG_2081.JPGIMG_2080.JPGIMG_2079.JPGIMG_2077.PNG
 
heute gegen 16:15 ne schwarz-rote rr mit sozia und ner anderen maschine im schlepptau in lucka gesichtet. müsste ein leipziger kennzeichen gewesen sein..
 
Hab heute eine Tuono Factory hinter 5 Harleys alle mit Wiener Kennzeichen zwischen Trenta und Bovec in Slowenien gesehen. Das muss ein sehr entspanntes Fahren sein mit einer Harleygruppe.😄
 
V4 seit Tagen am Hotel Hirsch/Zwieselberg. Kennzeichen GEL, Geldern, fast schon Holland. Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit fahr ich da vorbei.
Viel Spaß im Schwarzwald!
 
Heute um ca 15 Uhr an der Tanke zwischen Levico Therme und Asiago. Netter, aber kurzer Kontakt nach Dachau. Ich war aber Inkognito mit der SMC R unterwegs.
Mann, hab ich Hintern.
 
Heute um ca 15 Uhr an der Tanke zwischen Levico Therme und Asiago. Netter, aber kurzer Kontakt nach Dachau. Ich war aber Inkognito mit der SMC R unterwegs.
Mann, hab ich Hintern.
Also bei der SMCR ist bei mir definitiv nach 400 Km Schicht im Schacht. Dann schmerzt der Popes gewaltig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten